zuviel kaffee hinderlich für schwangerschaft???

ich habe gerade mit ner freundin telefoniert und die meinte so nebenbei, dass sie es nicht wundern würde, wenn ich nicht schwanger werde, da ich eine menge kaffee trinke...

ist das wahr? also ich trinke so ca 6-7 große tassen kaffee am tag... und leider viel zu wenig wasser oder andere getränke...

kaffee bekomm ich einfach leichter runter... wenn ich keinen kaffee trinke, dann trink ich sehr oft nur max. 1 glas wasser am tag oder mal 2-3 schluck, wenn ich durstig bin... also dann deutlich zu wenig...

meint ihr, dass sich mein kaffeegenuss negativ auf das schwanger werden auswirkt???


mein geliebter kaffee...#tasse *schnief*

Wow, das hab` ich ja noch nie gehoert, dass sogat der Mann anruft, um ans Trinken zu erinneren!:-)
Anscheinend braucht Dein Koerper nur sehr wenig Fluessigkeit...
Na, Hauptsache, Du haeltst Dich mit dem Kaffe etwas zurueck. Dann, alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen