Immmer so lange!!

Hello Mädls,

Hab heute meine Mens bekommen#schmoll heute is mein 42 Zyklustag, und er vorrige war auch bei 38 Tage, wisst ihr wie ich wieder einen normal zykus bekommen der kürzer ist. Bin jetzt das 3 Monat Pillenfrei.

Ich kann gar nicht planen und wann mein Eisprung ist weiß ich auch nie!!!


Lg Julia

1

Hallo Julia,

bin jetzt auch seit drei Monaten ohne Pille, hab meine Mens bis jetzt noch überhaupt nicht bekommen.

Das dauert einfach seine Zeit, obwohl warten wirklich#wolke ist....

Hast schon mal nen Ovu Test gemacht?

Liebe Grüße,
Melanie

2

Hello,

also wenn ich ehrlich bin hab ich nichtmal ne ahnung was das genau is#schein.

Lg Julia

3

Ein Ovulationstest, wird so ählich gemacht wie ein Schwangerschaftstest, gibts bei sämtlichen Drogeriemärkten und nätürlich auch in der Apotheke. Damit kann man seine fruchtbaren Tage bestimmen

weiteren Kommentar laden
5

tja .... dann würd ich empfehlen ein zb zu führen und pvus zu benutzen .... ich hatte 1.üz 46 tage, 2. üz 51 tage - seit mitte des 2. nehm ich agnus castus (von fä empfohlen= und dieser wird wohl 43 tage lang sein ..

Top Diskussionen anzeigen