Immmer so lange!!

Hello Mädls,

Hab heute meine Mens bekommen#schmoll heute is mein 42 Zyklustag, und er vorrige war auch bei 38 Tage, wisst ihr wie ich wieder einen normal zykus bekommen der kürzer ist. Bin jetzt das 3 Monat Pillenfrei.

Ich kann gar nicht planen und wann mein Eisprung ist weiß ich auch nie!!!


Lg Julia

Hallo Julia,

bin jetzt auch seit drei Monaten ohne Pille, hab meine Mens bis jetzt noch überhaupt nicht bekommen.

Das dauert einfach seine Zeit, obwohl warten wirklich#wolke ist....

Hast schon mal nen Ovu Test gemacht?

Liebe Grüße,
Melanie

Hello,

also wenn ich ehrlich bin hab ich nichtmal ne ahnung was das genau is#schein.

Lg Julia

Ein Ovulationstest, wird so ählich gemacht wie ein Schwangerschaftstest, gibts bei sämtlichen Drogeriemärkten und nätürlich auch in der Apotheke. Damit kann man seine fruchtbaren Tage bestimmen

Danke ok denn werd ich mir mal besorgen
vieleicht klappts ja dann schneller.

Danke

Lg Julia

tja .... dann würd ich empfehlen ein zb zu führen und pvus zu benutzen .... ich hatte 1.üz 46 tage, 2. üz 51 tage - seit mitte des 2. nehm ich agnus castus (von fä empfohlen= und dieser wird wohl 43 tage lang sein ..

Top Diskussionen anzeigen