Ab wann zählt der 1. Tag der Periode

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ich meine Tage bekomme, dann sind sie erst total schwach, wie eine Schmierblutung und erst am nächsten Tag so richtig da, ab wann zählt denn nun der erste Tag? Nur so kann ich doch meine fruchtbaren Tage errechnen...
Liebe Grüße
Sunny

bei mir kommt genau so auch,ich rechne gleich ab erstem Tag obwol das nur Schmierblutung ist.

Lg Zydra

Hallöchen,
Und was ist wenn man nur bräunlichen Ausfluss hat,eigentlich kaum nennenswert,weil man es nur am Toilettenpapier sieht?
Heißt das ich halte keinen es?
Danke für die Hilfe.....verzweifele nämlich:-(

hallöchen!!
also soweit ich weiß ist der erste tag der periode der tag an dem du richtig blut hast also kein schmierblut denn der ist nur das anzeichen für die mens!!

Lg netti

SB gehören noch zum alten Zyklus.
Erst wenn frisches Blut und ion größeren Mengen kommt, beginnt der neue Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen