Frauenmanteltee auch den ganzen Zyklus durch trinken?

nein lass das lieber. der soll ja das progesteron fördern. das würde aber dann in der 1. zh den ES beeinflussen oder verhindern.

lg sil

leider kenne ich kein erfolgsrezept. wenn ich ehrlich bin bei allen dreien hats sofort geklappt. nur jetzt will es einfach nicht klappen und das macht mich soooo traurig. so ein rezept hätte ich auch so gerne. lg sil

Hallo Du!!

Hab genau die gleiche Frage vorhin im SS-Forum gestellt. Wenn Du willst, kannst Du Dir den Beitrag ja mal ansehn...

Lg
Josie

Hi Schnutemaus!!

Hast ja recht, einen Versuch ist es wert. Bisher hats ja ohne auch nix gebracht... Dir auch viel Glück oder hats vielleicht schon geklappt??

Lg
Josie

Hi Schnute!

Könntest Du mir mal Dein ZB zeigen und mir vielleicht etwas erklären. Ich führ diesen Zyklus das erst mal eins und mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass der ES erst 2-3 Tage nach dem Tempi-Abfall kommt....Kannst Du das bestätigen??

Lg
Josie

Hallo Josie,

Post auf deiner VK

:-D schnutemaus

Hallo Schnute,

habe Dir eben an Deine VK geschrieben.


LG
minou

Top Diskussionen anzeigen