Clearblue digital defekt?

hiho,

ich hatte mir u.a. in der Apotheke (für viel zu viel Geld :-[) den digitalen Ovulationstest von clearblue gekauft. Aber ich bekam bisher jedes mal gleich eine Fehlermeldung, wenn ich das Stäbchen einführe. Noch bevor ich überhaupt irgendwas mit Urin gemacht hab...
Ist das Gerät defekt oder bin ich zu blöd dafür (glaub ich net, hab die Anleitung 100 mal gelesen und bin bei sowas sehr gewissenhaft...)?
Kennt das noch wer?

Meint ihr, ich kann das Ding in die Apotheke zurückbringen? (war ja schliesslich ganz schön teuer) hab aber leider den Kassenbon nicht mehr :-(

sowas is einfach echt mal ärgerlich... 29 euro für nix und wieder nix :-(

lg Annette.

1

Hallo Annette,

genau das gleiche Problem hatte ich mit den Dingern auch. Hab auch gedacht: so blöd bist du doch garnicht...
Hol sie mir auch nicht mehr... Ist mir echt zuviel Geld...

kann ja mal probieren, ob die das zurück nehmen

Gruß Jenny

6

gut dass ich nicht die einzige bin^^

ich versuchs einfach mal, mehr als dumm anschauen können sie mich ja net ;-)

2

Leider kann ich dir mit der Fehlermeldung nicht helfen. #kratz Vielleicht hast du das Stäbchen verkehrt rum reingesteckt? #gruebel

ABER: 29 € ???? Für einen Test ??? #schock

Guck mal hier:

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/1731236-detail.html

Da gibt es nen Zweierpack für 10 € und auch noch versandkostenfrei! ;-)

#blume LG nigna

4

Das ist doch ein Schwangerschaftstest und kein Ovulationstest, oder? #gruebel

5

neh, hab's schon richtig rum reingesteckt ;-) rosa pfeilchen an rosa pfeilchen ^^

und was du meinst sind sst, ich hab's hier aber von ovulationstests, sind 7 stäbchen drin und halt das testgerät...

lg Annette.

weitere Kommentare laden
3

Komisch #kratz Ich hab den auch und bei mir klappt das ohne Probleme. Vielleicht ist der Test wirklich defekt. Bringe ihn doch einfach in die Apotheke zurück! Und hier habe ich mal einen guten Tipp gelesen, wo ich das nächste Mal auch bestellen werde:

http://www.eu-versandapotheke.com/clearblue-ovulationstest-digital-symbol.108485.html

Der Preis ist einfach der Hammer!

8

genau den link hab ich seit gestern oder so in meinen favoriten, der wurd hier schonmal gepostet und ja - das is viel günstiger!
trotzdem danke ;-)

hatte ja die von genekam (40 stück + 10 sst für 17 euro!), aber mit denen hatte ich auch kein Glück, ham nie richtig positiv angezeigt (und das liest man hier jetzt immer öfter... grrrr)

9

Na ja, ist halt jedem sein Ding aber ich brauche da eher einen Display, der mir klipp und klar ein Ergebnis sagt, stundenlanges Orakeln kann ich nicht gebrauchen ;-) Ich vermute mal, dass Dein Test wirklich kaputt ist, denn meiner funktioniert einwandfrei, bin (bis jetzt) begeistert, der war nämlich sehr genau.

Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, ich wünsch Dir #klee

weiteren Kommentar laden
15

genauso wie bei mir..
aber da gibts ne hotline mit ab...
da kannst du deine adresse und deine nummer hinterlassen - keine angst, es wird niemand zurückrufen.
also für n ar....
kannst die vollpieseln, reinstecken und die fehlermeldung ignorieren.
nach drei minuten nimmst du sie raus und wenn 2 dicke striche sind, ist es positiv - hat bei mir auch nur so geklappt - ebenfalls für diesen preis...

16

interessant... hmmmm

doofe dinger^^

#danke

lg Momo.