Alle um mich herum werden schwanger, nur ich nicht! *silopo*

hallo zusammen.

sry aber ich muss mal jammern.

seit einem jahr wünsch ich mir jetzt schon ein baby und es klappt einfach nicht.

vor genau einem jahr hat meine beste freundin ihr erstes baby bekommen.... die kleine wird jez ein jahr alt und heute hat sie erfahren das sie wieder schwanger ist in der 8 woche.... ungeplant! :-[

warum werden alle schwanger nur wir nicht???#schmoll

die die üben werden es nicht und die die kein kind möchten werden schwanger. #schmoll

lg

1

Kenn ich nur zu gut.. Brauch jetzt auch nicht aufzaehlen wer alles um mich herum schwanger ist..

DAS WAR SO, IST SO UND WIRD IMMER SO BLEIBEN.

JEDER wird schwanger nur man selbst nicht.. #gaehn

3

#schmoll

ja und ich war heute dabei beim arzt,,, und als ich da des herzchen schlagen gesehen habe, hätte ich heulen können. zum einen weil ich mich so für sie freu und zum andren weil ich das endlich bei mir auch sehen möchte. #heul

5

Das hoert sich jetzt hart an.. aber mach die Augen zu. So nach dem Motto.. Augen zu und durch. Sonst wirst du am Ende noch ganz gaga.

Entspannen wirst du nicht koennen. Daher versuche es zu ignorieren. Wenn du dann schwanger bist, dann werden dir diese bloeden kugel Frauen nicht mehr auffallen.

Bis dahin viel Glueck.

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

ja so geht es mir auch im Moment. Im meinem Freundeskreis ist das auch so nur das die geplant schwanger geworden sind. bei mir ist es jetzt noch merkwürdiger. bin seit einer Woche mit der Regel überfällig habe aber zwei negative Tests... Tja entweder ist alles ein Spuck oder meine Regel verschiebt sich böse...

LG :-[

4

uiii ich drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat! ;o)

6

Halloo

mir geht es auch so wir üben seit Okt/ Nov 07 und die Schwester von meinem Mann setzt vor 3Monaten die Pille ab und schwupps sie ist in der 6ten Woche und das erzählt sie uns auch noch zum 1.Hochzeitstag :-[ Ich war sooo saaauuueeeerrr!!!

Och Menno wenn ich da nur dran denke könnte ich heulen #schmoll #schmoll

He aber Mädels irgendwie geben wir doch nicht auf!!! oder??? Auch wir werden unser Traumkind in den Armen halten ...:-p:-p:-p:-p

8

och man ich kann dich so gut verstehen. #schmoll

ja, wir werden auch unser kind in den armen halten, ganz sicher!!! #herzlich:-)

9

Ach, Du Süße,

ich weiß so gut wie Du Dich fühlst... Ich übe zwar erst seit drei Monaten, denke aber jetzt schon, man wieso dauert das SO lange... ein Monat iat auf einmal immer so unendlich lang und am Ende scheint immer das gleiche Ergebnis zu stehen...!!

Gib die Hoffnung nicht auf... manchmal dauert das BESONDERE halt ein wenig länger ;-)

Lieben Gruß, Anja.

10

danke dir, die worte haben echt gut getan! :)
wünsche dir auch ganz viel glück!!!

lg

11

ach lass den kopf nicht hängen mir geht es genauso'!alle um mich herrum sind oder werden schwanger ich versuche jetzt sei ca. einem jahr wieder schwanger zu werden aber irgendwie kllappt es bei uns auch nicht mein lebensgefährte sagt gute dinge brauchen zeit und laut urbia habe ich am 3.8 meinen eisprung da hat mein schatz geburtstag vielleicht kann ich ihm dann ja ein kind schenken?ist alles depremierend und man hat irgendwie auch nur noch das im kopf! vielleicht sollten wir uns alle mal den kopf frei machen dann klappt es vielleicht auch?*kopf kratz*

na ja bis dann steffi

Top Diskussionen anzeigen