Anzeichen für Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben,

mir gehts irgendwie ganz komisch. Ich friere ständig und bekomme richtig Schüttelfrost, das ist dann aber auf einmal wieder weg, dann werde ich total warm. Habe auch immer Kopfschmerzen. Eine Erkältung habe ich aber nicht und fühle mich auch nicht so als ob ich krank werde.

Es ist doch doof, das man sich immer, sobald irgendwas mal anders ist, einredet man könnte doch schwanger sein.

Wünsche es mir so sehr....

lg

1

entweder du bist schwanger,
oder du bist krank (erkältung)#kratz
mach doch einen test #schein
lg

2

Hallo,
habe das dieses mal auch ganz schlimm!
Bin seit gestern richtig depressiv,weil ich mich geärgert habe,habe ich geheult,bin so durch den wind!!!

3

Huhu,

hört sich wirklich mehr nach Grippe an als nach SS, kenn ich aber auch:
Seit 2 Tagen wird mir morgens übel, ich hab ein komisches Bauchgefühl, Sodbrennen und leichtes Ziehen im Unterleib und Hitzewallungen.

Gibt ne minimale Chance dass wir nen Volltreffer haben, aber wage es zu Bezweifeln, denk eher mein Körper spinnt mir was vor.

Wann hast du denn NMT?


Lg Jule,

die am Montag das erstmal mit ihren Fa besprechen wird

4

Hast du ein ZB?
hier mal meins


http://www.mynfp.de/display/view/35698/

6

führe kein ZB! Damit würde ich mich noch mehr verrückt machen. Wollte alles ganz locker angehen. Mein NMT wäre erst der 03.08. also wäre es für irgendwelche Anzeichen eigentlich viel zu früh.

Ach Mädels, ist echt doof, das man auf alles achtet und auf einmal jedes Zeichen des Körpers wahrnimmt.

Hoffe wir haben alle bald nen Volltreffer!!!!

7

ach mädels, mir gehts genauso. ständig friere ich wie bolle (bin sonst eher der wamrblütler) oder ich kriege total die schwitzanfälle...

ich hoffe bei mir und bei euch hats geschnackselt

hier mal meine kurve


http://www.mynfp.de/display/view/36210/

naaaaaaa????!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Also ich denke eher das es sich nach Anflug einer Erkältung oder so anhört. Aber man weiß ja nie! Wann ist denn Dein NMT? Bist Du überfällig?

Mir geht es übrigens genauso wie Dir. Seit Tagen hab ich Schwindelattacken, Kopfschmerzen und teil ist mir übel, immer ganz plötzlich und kurz darauf ist wieder alles o.k. Ich schätze es ist aber nichts weiter...
Ab wann hat man denn solche Anzeichen, wenn man SS ist?

LG

9

Ich habe seit demm Eisprung täglich gespürt das ich ne Gebärmutter habe, tägliches ziehen und dann hier und da Unwohlsein. Seit Montag, dem 25. Zyklustag habe ich rosa bis bräunlichen Ausfluss. Habe ein sehr gutes Buch von Hebammen geschrieben, dort stehen auch schon Info´s zu den ersten Wochen, zur Woche 4 steht da, dass dieser Ausfluss von der Einnistung her kommt.
In der 5. Woche dann verstärkter Geruchssinn, ziehen im unterleib, als auch mettalischer Geschmack im Mund oder vermehrte Speichelbildung, oder Abneigung zu Nahrungsmittel die man sonst mag und die schöne Übelkeit beginnt.

Meine Mens sollte heute kommen....noch nichts.... ;o)

10

Meinte Metallischer Geschmack ;o)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen