wer kennt das auch?

Hallo,meist bin ich ja nur eine stille Leserin, aber jetzt muß ich doch mal etwas loswerden. Versuche jtzt schon etwas länger schwanger zu werden.Habe jtzt den zweiten Zyklus mit Clomifen und Eisprungspritze hinter mir. Jedes Mal schöne #ei #eiund im letzten Zyklus auch nochmal Bluttest, ob Eisprung statt gefunden ...alles super. Na ja und passend #sex hatten wir auch. Heute habe ich leider wieder meine Mens bekommen#heul. Am letzten Samstag hatte ich nun recht starke Unterleibsschmerzen bekommen und gerade ein starkes Ziehe in der rechten Leiste..so wie beim ES. Aber da war der doch schon lange vorbei! Kennt das jemand? Auch schon mal gehabt? Verstehe das nicht.
Sorry für das #bla, aber im Moment bin ich echt depri.
Wer hat den noch ein paar tipps, was ich noch machen kann.#danke
#herzlich Schokohexe

1

ich nehme an dass du schwanger warst und einen frühabgang hattest (hatte ich letztes mal auch) - hast ein zb? ... auf in den nächsten zyklus!

Top Diskussionen anzeigen