Einnistungs-SCHMERZ stark????

Die Frage ist jetzt mal nicht für mich, aber meist gibt es ja hier schlaue Antworten...

Wie fühlt sich ein Einnistung-SCHMERZ an?? Wie Kolliken??

Meine Freundin fühlt sich gerad so.

Ich kannte nur Einnistungs-Blutung!

Danke für Eure Antworten, lG, Anja

1

es gibt kein einnistungs-schmerz ;-)

2

Ist das so? Na dann, DANKE,

Meine Freundin rief nämlich ihren Gyn an und der sagte: Könnte der Einnistungs-Schmerz sein...

Ich hab das auch noch NIE gehört!

lG, Anja.

3

neeee gibts net #schein
#bitte

4

Ich hatte heute auch sehr starken MS, das hat sich angefühlt wie eine leichte bis mittlere Kolik, aber bei ES+5/6 rechne ich noch gar nicht so arg mit einer Einnistung und schonmal gar nicht bei meinen verkackten Smilies #schmoll

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=59488/nummer=2

5

Hi,

naja, wieso nicht??

Ich hab nochmal recherchiert und es gibt diesen Schmerz DOCH! Er fühlt sich tatsächlich an wie Kolliken und ich hab jetzt von EINIGEN Frauen gelesen, die schwanger sind un dsich sehr gut an diesen Tag (5-11!Tage nach ES) erinnern können...

Noch ne Info dazu, die ich sehr interessant fand... wenn die Einnistung (z.B.) erst an Tag 11 stattfindet zeigt KEIN Test der Welt vor dem 18/19 ZT positiv an!!!
Im Prinzip muss man nicht ES+14, sondern Einnistung +8 rechnen ;-)

Dir viel Glück...

6

Ja, ich kann mich aber daran erinnern, dass ich auch manchmal diesen kolikartigen Schmerz hatte, da war ich jünger und hatte mit Babyplanung etc. nichts am Hut :-D Also muss es nicht zwangsläufig eine Einnistung sein!

Top Diskussionen anzeigen