einen tag vor NMT ,Muttermund schwer erreichbar ist das normal ???

Hallo

Frage steht ja schon oben ....was dazu kommt ist das ich garkeinen ausfluss habe sonst ziemlich cremig ...

und nun sitz ich hier und warte auf eure erfahrungen und würde mir gerne wenn ich nicht gegenüber eines kollegen sitzen würde meinen BH ausziehen und meinen busen entspannen lassen der explodiert nämlich gleich ....

Hoffe ihr könnt mir was zu ZS und MUMU sagen ...

lg

1

Hallo,

klingt ganz so als hätte es geklappt...

Ich bin ES+7 und mein MM ist seitdem oben geblieben und schwer erreichbar und geschlossen und habe auch keinen ZS sonst habe ich immer glasigen ne Woche vor Mens und Migräne.

Wie war denn dein MM nach dem ES???Und ab wann hat das mit deinen Brüsten angefangen....interessiert mich nur so zum vergleich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310738&user_id=805687

Hier noch mein ZB falls du mal schauen magst...

Liebe Grüße

Sunny

3

Also ,ich muß gestehen das ich meinen MUMU nicht regelmäßig abtaste aber gelesen habe irgendwo das er angeblich wenn man nicht schwanger ist gut erreichbar und tief liegt .

das ist bei mir aber nicht der fall so einen tag vor nmt und wie gesagt habe ich keinen ausfluss sondern bin völlig trocken das ich gestern sogar das gefühl hatte das es juckt im schritt vor dürre ....lach ....

meine brüste spannen und explodieren seit ca 4 tage nach eisprung und habe das gefühl das es immer mehr wird .


dein ZB sieht super aus ....bin ja richtig neidisch auf die bienchen . wir haben seit dem 30.6 . nicht wirklich viel voneinander gehabt wegen job und so .

aber vielleicht war ja ein kampfbienchen dabei ...

2

Hallöchen,

schau mal unter folgenden Link:
http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml

Erhöhter Stand vom Mumu und spannende Brüste hört sich in Kombination eigentlich recht gut an. Aber bevor ich jetzt weiter orakel drück ich dir einfach gaaaaaaaaanz fest die Daumen #klee, dass es geklappt hat. Lass es uns in den nächsten Tagen mal wissen.

LG
Diana #sonne

4

vielen dank für den link ...sehr aufschlussreich ...

dann werde ich mal abwarten und auf jeden fall bescheid geben ...

5

Hömma, der Kollege freut sich bestimmt ;-) !!!

Mumu weit oben - eher ein Zeichen für SS nicht?!

LG, Anja.

6

Hä ???

Hab gelesen das hochstand eher für eine SS spricht ????

Jetzt bin ich ganz verwirrt ....


der kollege freut sich bestimmt ,das denke ich mir ...:-D

7

Ja, hab ich ja gesagt...

Hätte ein Komma vor dem "nicht" plazieren sollen ;-)
Sollte kein türkisch sein ;-)

Anja.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen