Schwanger mit Homöopathie???

Hallo Ihr lieben
ist eine von Euch schon mal durch die Homöopathie schwanger geworden wenn ja wodurch??? Oder einfach andere erfahrungen mich interessiert alles#
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315776&user_id=714370

1

hallo !!! zu deiner frage kann ich eigentlich nix sagen denn ich versuch nur durch viel liebe und herzeln schwanger zu werden!!!!
deine temperatur kurve sieht ja klasse aus!!!
hast du schon getestet?????

Lg Netti!!!

2

ich kenn mich nicht mehr aus denn schau mal das waren meine letzten beiden zb´s noch keine periode in sicht aber die zykluslänge bin etwas verwirrt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315776&user_id=714370

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315776&user_id=714370

3

hast du schon mal ein test gewagt??
aber juni und juli gehören nich zusammen oder????

weitere Kommentare laden