Mein ZB... alles erinnert mich an erste SS...

Hallo,

erst einmal mein ZB, damit ihr mal schauen könnt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=309729&user_id=779547

So, nun die Erklärung dazu...

Mein Mann und ich wünschen uns seit Dezember 2005 ein #baby. Im Januar diesen Jahres wurde ich dann #schwanger...

Leider wehrte das #klee nicht lange, denn in der 23.SSW musste ich meine kleine Leonie tot zur Welt bringen. Sie war kern gesund, es waren keine genetischen Defekte oder irgendetwas fest zu stellen. Die Ärzte beschrieben es als tragisches Unglück, dass unsere kleine Maus nicht leben durfte. Sie war so aktiv, dass sie sich die Nabelschnur am Bauchnabel abklemmte, weil sie sich so viel und vor allem komisch bewegt hat.

Das ist jetzt fast 6 Wochen her. Ich hatte ja, wie ihr sehen könnt, vor kurzem wieder einen #ei (#fest) und mir faällt auf, dass mich alles total daran erinnert, wie ich mich fühlte, als ich mit unserem kleinen#sternchen #schwanger wurde. Ich wache jeden morgen mit einem kratzigen Hals auf, die Nase verstopft und ich hab wieder ständig ziehen in den Leisten... Naja, fleißig waren wir ja...#sex#schein, aber kann das sein, dass es genauso abläuft wie in der ersten SS????

Hatte sowas schon mal von euch jemand oder waren die SSen verschieden?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen, denn ich bin sehr verunsichert.

Lieben Gruß, Mil

mit #sternchen Leonie fest im Herzen

Kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem posting so nah am Weinen UND am Lachen war...

Erstmal: Horror, das mit Leonie... ich wünsch Dir und Euch viel Kraft und Glück, dass es bald wieder klappt.

Dann: Ich hab selten so viele Bienchen gesehen- alle Achtung ;-) ;-)

Klar kannst Du die gleichen Anzeichen haben UND: nach einer FG wird man schneller schwanger als normal...

Also ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!

LG, Anja.

als erstes lass dich erstmal #liebdrueck
zb sieht super aus respekt wegen den bienchen,

sind den dein hcg werte schon wieder runter, weil sst wurde ja sonst noch schwanger anzeigen obwohl es ja noch werte von #stern leonie sind.

wurden deine werte noch mal kontrolliert?

Hallo, das mit eurer kleinen tut mir unendlich leid da gibts einfach keine worte..ich kann den schmerz nur im geringen maße fühlen bei mir war es schon in der 6woche FG..schlimm genug deswegen kann ich mit dir fühlen...#kerze für unsere #sternchen,
Mir geht es momentan genauso wie dir ich wache mit verstopfer nase und mit ausgetrockneten lippen auf mein gesicht ist so empfindlich wenn mein schatz mir einen guten morgen kuss gibt und mit mir kuschelt tut das auf den lippen und rundumbereich total weh vor trockenheit es hilft auch nix wenn ich mich eincreme es ist im nächsten moment wieder so..
Seit schon fast 3wochen hab ich das gefühl meine busen wachsen heute ist es mir besonders wieder aufgefallen total fest..stechen/kitzel ab und zu hab komischen ziehen im seitenbereich und geht über bis zum rücken...hab kopfweh bin müde und vorher als ich den mumu abgetastet hab war ganz viel ausfluss da und auch schon seit ein paar tagen komm ich mir so naß vor als wenn ich in die hose gepipi hätt:( nmt ist der FR 25....und bei dir ???alles passt auf 1.ss hin

LG

hi mil,

sorry... ich habe mächtig gestaunt wegen der bienchen und musste lachen... ihr habt meinen vollen respekt. zu deiner leonie kann ich sagen: ich weiss wie du dich fühlst, denn wir haben ebenfalls unsere tochter verloren + letzt eine ELSS gehabt... ich kann dir sagen dass es auch unterschiedlich laufen kann in der SS. mir war bei sophia nie übel, aber schon in den 5 wochen SS als ich ELS war....

ich drück jedenfalls kräftig die daumen

niki mit sophia und #stern im herzen

Top Diskussionen anzeigen