Erste Schwangerschaftsanzeichen

ich hoffe deine Anzeichen weisen auf eine SS hin, viel glück

aber ansonsten beschreibst du gerade meine PMS anzeichen:
Pickel, empf. brüste, auch die BW, dann ziehen und druck im UL

viel Glück, dass es bei dir anders ist....

Hey du!
Also bei mir ist das gerade schon so: 1-2 Wochen vor der Mens hab ich total empfindliche Brustwarzen und immer wieder ein Ziehen/Schmerzen im Unterleib. Bei mir ist das PMS. Aber SS-Anzeichen könnten es auch sein.

Toitoitoi #klee

Danke für eure schnellen Antworten-das geht ja fix im Internet...
Ja, es könnte beides sein. Mich wundert es eben nur, dass dieser "Mittelschmerz" andauert und so dominant ist...

Die Pille nehme ich seit Jahren schon nicht mehr. Hmmm...vielleicht ist es ja wirklich so...und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Es kommt schon, wenn es kommen soll.

Also ich habe heute leicht positiv getestet an NMT.

Mir ist seit 3 Tagen leicht übel(was aber auch von Aufregung kommen kann)
Von Fischgeruch wird mir kotzelendig

Außerdem ziehen in den Leisten.

Der Mumu ist steinhart.

Top Diskussionen anzeigen