NMT 28.7. Habt Ihr "Anzeichen"???

Hallo,
hab am 28.7. NMT und seit gestern Abend latente Übelkeit, außerdem in uregelmäßigen Abständen Ziehen im UNterleib, Leistengegend, meine Brüste (Brustwarzen) prickeln und pieken und außerdem hab ich den ganzen Tag Sodbrennen #schock.
Rein theoretisch, weiß ich natürlich, dass es für Anzeichen viel zu früh ist. Meint Ihr das alles Einbildung ist??? Dieses Pieken inder Brust kenn ich echt nur von meinen vorherigen Schwangerschaften.....Naja....Konnts natürlich nicht lassen und hab vorhin getestet. Logischerweise negativ, is klar bei ES+8 #augen
Wie siehts bei Euch aus? #schein

hey du, bin am 27. drann... #cool
außer das mir flau ist egal ob ich esse oder nicht und pickelchen auf dem rücken bekommen hab ich eigentlich alles was auch auf pms zutrifft... ich lass mich jedenfalls überraschen :-D#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=308131&user_id=801904
lg

Dein ZB hätte ich gern....#schmoll ;-)

Hab NMT so am 7. oder 8. August....noch soooooo lang....#heul

hab ich auch hart für gearbeitet :-p und es kann ja leider noch alles passieren #schmoll
und du bekommst das auch noch...daum drück für dich #klee #liebdrueck

weiteren Kommentar laden

Hi!

Mein NMT ist der 29.7. (lt. Urbia der 31.)
Bilde mir auch schon einiges ein, Übelkeit, Ziehen in der Leiste, ebenfalls sodbrennen, Brustschmerzen...
Aber da ich das jetzt schon öfter mal in der 2. ZH hatte, versuch ichs einfach zu ignorieren und mich nicht in etwas hineinzusteigern...ich versuch halt #cool zu bleiben. (leichter gesagt, als getan im 10. ÜZ)

lg und viel #klee

Hallo,
ich denke ich haben entweder 28 o.29 nmt.
anzeichen? 2 tage lang (heute nicht mehr) empf. brüste, fühlten sich heiß an (sagt mein mann#schein) und fühlten sich an als ob sie platzen....

dann ab und zu ul ziehen oder druck

sonst nix, aber reicht auch.

hmmm.... wie jeden monat??????

lg


ich bin am 24/25 dran..und mir geht es seit letzter woche so..letzten montag und dienstaghatte ich so
unheimliches stechen um ul. also ich aufgestanden bin..hat es richtig gestochen..naja jetzt habe ich nur noch rückenschmerzen ab und an stechen und meine brüste tun bei jeder berührung so weh..dazu kommt schwindel..

habe heute morgen getestet auch negativ..ist es noch zu früh??

und nu????????? #schein

Würd an Deiner Stelle am 25. nochmal mit nem 10er testen. Bei Dir wars ja heut auch noch zu früh.....Jaja, diese Wartei ;-)

Hi
mein NMT ist der 29.o.30.7. laut Urbia.
Bin jetzt ES+8.
Meine "Anzeichen", leichte Übelkeit, Unterleibsstechen und -ziehen, Rückenschmerzen und schwere Brüste.

Denke das reicht erstmal:-p

LG Sanny

hab auch 28.7 meinen NMT. außer ziehen in den leisten hab ich noch nichts. naja wobei zwischen KS-Narbe und Bauchnabel ist nach ewigen zeiten mal wieder kein gefühl.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=309205&user_id=732162




lg
Anke mit Julia(12 Jahre) und #ei +9

Huhu
Ich hab auch am 28 nmt
nur mein ZB ist net wirklich aussage kräftig finde ich:(#heul#heul#heul:-[:-[:-[
Ich habe eher seit ein paar tagen rückenschmerzen was eher so richtung becken gegend zieht weiss auch net wieso...wenn ich meine mens bekomme bekomme ich 2 tage vorher durchfall das ist bei mir ein sicheres anzeichen#schmoll#gruebeldas habe ich im mom noch nicht...im mom sind auch keine anzeichen da....mal schauen wie es weiter geht....

HIER MAL MEIN ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=309041&user_id=594270


LG
DANI#herzlich

Boa, Ihr seid aber ganz schön fleißig gewesen, was die Bienchen angeht #sonne

Hehe stimmt:)
Also wenn das nichts brachte weiss ich es auch nicht...
finde es komisch das meine tempi wieder steigt....

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen