Seit Eisprung total unruhig nachts - kennt Ihr das ?

Hallo !
Seitdem ich meinen Eisprung hatte (muß Samstag, spätestens Sonntag der Fall gewesen sein), kann ich nachts nicht mehr schlafen #heul
Nicht etwa weil ich so aufgeregt bin und den NMT nicht erwarten kann, sondern ich wache seitdem immer gegen 2 Uhr auf und bin dann WACH #schock !
Letzte Nacht war es so schlimm, daß ich sogar bis 5 Uhr morgens wach dalag und mich herumgewälzt habe.
Ich will wieder schlafen können #heul
Woran liegt das nur ? Ist gerade Vollmond ? Bewahrheitet sich mein Gefühl und das letzte Mal Sex war wirklich ein Volltreffer ?
Liebe Grüße,

Katrin, die so gerne wieder eine Nacht durchschlafen würde #schein

Ach ja, hier übrigens mein Zyklusblatt, wens interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=313467&user_id=484747

Vielleicht ist es dein fraulicher Instinkt! Bei mir ist es momentan auch so, allerdings weil urbia die Balken weg gemacht hat(Tempischwankung) und ich bin mir sicher das da mein es war! Aber ich gebe die hoffnung vom KiWu jetzt bald auf. War bei meiner FÄ zum dritten PAP-Abstrich, sollte der auch pos sein muss ich zur Konisation! Hab sollche Angst und wir üben schon so lange!!! Trotzdem wünsche ich dir gaaanz viel #klee und das dein Gefühl sich bestätigt!

L.G.

Oh ja, die Geschichte mit der Konisation kommt mir bekannt vor.
Eigentlich wollten wir Anfang diesen Jahres "in Produktion" gehen, aber leider kam im November 2007 ein wieder schlechter PAP-Abstrich und ich muste zur Koni.
Hab mir total den Kopf zerbrochen. War aber so im nachhinein gar nicht schlimm. Habe dann erstmal 3 Wochen krank gemacht und mich richtig erholt. Und meine PAP sind seit dem wieder tiptop.#huepf
Nach der Koni soll man ja ein paar Monate warten mit dem #schwanger werden (obwohl da jeder Arzt was anderes sagt. Habe von "sie können sofort loslegen" bis "Bitte 6 Monate warten" alles gehört)
Im Februar habe ich dann die Pille abgesetzt und seit April legen wir es richtig drauf an. Hoffe es klappt bald.

Also mach dir keinen Kopf, wenn du zur Koni mußt, ist das zwar doof , aber immerhin sind dann die "gefährlichen Zellen" raus aus deinem Körper.

LG gnaddi1707

GENAU soooo gehts mir auch! Ich hab schon gedacht ich bin total bescheuert, gut dass es nich nur mir so geht! Aber woher kann das denn kommen? Erst gegen morgen schlaf ich gut, ich brauch auch immer mindestens ne Stunde bis ich überhaupt mal einschlafe.... Is das bei dir auch so?

Hallo !
Das mit dem Einschlafen ist auch ein wenig schlechter geworden, vorher bin ich innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen, zur Zeit wälze ich mich ständig herum.
Am schlimmsten ist es aber in der Nacht wenn ich aufwache, da brauche ich 2-3 Stunden bis ich wieder einschlafen kann - und dann gegen 6 Uhr wacht schon mein Sohn auf und möchte frühstücken #heul
Liebe Grüße,

Katrin, die hofft, daß das bald vorübergeht #schwitz

Hallo Katrin,

mir gehts zur zeit genau so. Kann seit 3 Tagen nicht mehr richtig einschlafen bzw durchschlafen.
Hab auch gedacht liegt vielleicht am Vollmond, der war ja gestern oder vorgestern.
Vielleicht ist es ja ein positives Zeichen und unserer Körper stellt sich langsam auf schlaflose Nächte ein;-)

Lg dana#sonne

Hallo Dana !
Während meiner letzten beiden Schwangerschaften habe ich auch extrem mies geschlafen, aber eigentlich erst so ab der 20.SSW #kratz
Mal sehen, in 10 Tagen weiß ich mehr #schein
Liebe Grüße,

Katrin, die auch noch etwas Unterleibsziehen und Kreislaufprobleme hat - wäre aber eigentlich noch viel zu früh dafür #gruebel

ich kenn das!!!
mir ging es ähnlich:-)
nach dem eisprung war ich innerlich total unruhig.ich hatte ständig das gefühl nervöser beine#kratzmusste sie immer ausschlagen...hoffe du kannst dir darunter was vorstellen.an schlaf war von da an kaum mehr richtig zu denken...das hielt auch die ganze ss an#schmoll
ansonsten kam noch jede menge anderes zeugs dazu(was mir komisch vor kam)und schlussendlich wusste ich ein tag vorm test das ich ss bin#kratzfrag mich nur bitte nicht warum????ich wusste es einfach!

toi toi toi
carmen:-D

Top Diskussionen anzeigen