Hilfe bei Sodbrennen (hoffe richtig geschrieben)!

Ich habe am 15.07. Insemination gehabt und ich denke dies mal hat es geklappt.Als ich mit erstem Kind schwanger war habe gleich nach Insemination Sodbrennen gehabt. Jetzt seit 20.07. habe auch heftigem Sodbrennen und ist zwischendurch schlecht.Was kann ich nehmen wegen diese heftige magenschmerzen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310654&user_id=618602

1

Bei mir hilft nur kalte Milch und Kopf hochlegen

Gute Nacht trotzdem

Mona

2

danke und gute Nacht

3

Oooohhh das kenne ich nur zu gut!!!
Kalte Milch hilft super UND Rohe Kartoffeln!!!
Mußte mein Mann mir nachts um drei immer machen!!#mampf
Hat Wahnsinig geholfen!!!

4

Mein "Geheimrezept" von UrOmi (ich leider seit meiner Jugend regelmäßig unter Sodbrennen):

1 TL Natron (DM oder Apo) und 2 TL Zucker in ein Glas geben, dann Wasser drauf. Dazu einen wirklich winzigen Schuss Essig Essenz geben. Das Ganze umrühren, bis es sprudelt, und dann auf Ex runter damit. Danach muss ich meistens einen wirklich "großen Bauer" von mir geben, aber das wirkt wie ein Befreiungsschlag...#pro