Schadet Melkfett den Spermien??

Hallo,
wer hat da eine Ahnung,wenn man anstatt Gleitmittel,Melkfett benutzt,schadet das den Spermien??

LG

ja ich glaub schon! Habe mal gelesen, das Spucke, Melkfett und so weiter (also egal was) den Transport der Spermien verlangsamen kann. Und die Scheidenflüssigkeit die Spermien am Besten transportieren!
Wenn möglich gar nix nehmen!!!!

Mmh,das habe ich mir schon fast gedacht:-(

haben nämlich immer Melkfett genommen,bis auf diesen Zyklus!!

AMelkfett? Also, hab ich noch nicht gehört, kannn ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber da ja auch normales Gleitmittel bei Kiwu nicht so förderlich sein soll, hab ich mir vor 2 Monaten "pre-seed" (Apotheke oder Internetversand) bestellt. Das ist ein Gleitmittel extra für Paare mit Kiwu. Ist wunderbar! Zwar nicht grad billig...aber wenn es hilft;-)

....ja auf jeden Fall!

Top Diskussionen anzeigen