wer hibbelt mit mir?? die 2. zyklushälfte kann so anstrengend sein!!!

hallo nochmal!!

ich bin bei ES+10 und so hibbelig, dass ich am liebsten nur noch schlafen würde, damit endlich NMT daist.
es ist so fieß, wenn man nicht viel zu tun hat, urlaub hat, der mann und freundinnen arbeiten müssen, familie im urlaub ist und man einfach nur zu hause rumlungert und sich alle möglichen ssanzeichen einbildet. das ganze wird zusätzlich noch verschlimmert, durch das googeln nach allen möglichen ssanzeichen. ich doofe tu es trotzdem #klatsch

wem gehts genauso? habt ihr auch irgendwelche anzeichen (ob echt oder eingebildet, kann sie sowieso nicht auseinander halten)?

1

Hallo,

Bin Es+9, und will mir gar nix einbilden.......

Aber dennoch habe ich ziemlich große Brüste, es ziept mittig vom Bauch her und ich bin ziemlich genervt.....


Aber ich versuche mir einzureden das das alles nur einbildung ist#schein so ist für mich die Enttäuschung wenns nicht geklappt hat nicht so groß.

Wie gehts dir denn?

lg paja

2

habe die ganze zeit auf der rechten seite so ein heftiges ziehen wie beim ES. aber ich versuche mir einzureden, dass es wegen der mens ist, die am fr. oder sa. kommen soll, ähh, nicht kommen soll. habe keine lust, immer so lange zu warten. das ist so fieß. an meinen brüsten ist nichts zu sehen, schade, denn wenn die größer sind, dann ist das doch schon mal sicher, oder?

3

Hi,

ne meine brüste werden nach ES immer größer bzw. schmerzempfindlicher.

Ja dieses warten echt zum ko.....

In welchem ÜZ bist du denn?

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen