Vier Tests mit Verdunstungslinie... und der absteigende Ast...

Hallo zusammen,

langsam wirds echt ganz, ganz komisch.

Mittlerweile bin ich nun 2, bzw. 3 Tage überfällig.
Normalerweise war mein Zyklus präzise 28 Tage lang, letzten Monat 29 Tage, aber seis drum, kommt halt mal vor.

PMS oder dergleichen habe ich gar nicht.
Das ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306528&user_id=596242

Nun habe ich bereits 5(!) x getestet (bin ich doof)...

Am 19.07: Babytest 10er - nach 13 Minuten zweite Linie
am 19.07: My private secret 25er - nach 2 Stunden 2. Linie
am 21.07: Babytest 10er - nach ca. 1 Stunde wieder draufgeschaut (2. Linie, die war innerhalb der ersten 10 Minuten nicht da)
am 21.07: Pregnafix 25er - nach 2 Stunden auch eine 2. Linie...

AAAAABER: der Pregnafix Frühtest (10er) BLÜTENWEISS, den habe ich mir dann noch im Drogeriemarkt gekauft, weil ich mittlerweile so verwirrt bin. Noch NIE kam bei einem Pregnafix oder MPS eine VERDUNSTUNGSLINIE - bei mir jedenfalls nicht!

Fotos habe ich in der VK... ich weiß nicht, was ich noch denken soll. Vom Testen hab ich die Nase voll und bin genauso schlau wie vorher...

#bla LG M.

huhu


sry aber für mich sehen die alle negativ aus!

Ich drücke dir trotzdem die daumen#pro#klee

Ich weiß es halt auch nicht.
Manches spricht dafür, anderes dagegen...

Danke für Deine Antwort ..

LG M.

Hallo!

Also man sieht schon wohl ne zweit Linie, aber die Test zeigen enur in der ersten Minute ein auwertiges Ergebnis an! Alles was 10 min später angezeigt wird, ist nicht zu bewerten!!!

Also nochmal etwas warten und mit Morgenurin testen!!

Nur Geduld, vieleicht hat sich dein #ei verschoben!!

Viel Glück!

LG Danni

Das mit dem Testen kenne ich auch.

Aber wieso liest Du die SST nach den angegebenen 5 Minuten ab. Das steht extra in der Anleitung, daß alles was nach den 5 Minuten angezeigt wird, verfälscht ist.

Versuch etwas #cool zu werden, dann wirst Du auch sehen daß es bald klappt. Liest man hier übrigens sehr oft.

LG und viel #klee

Ja, das weiß ich auch.

Dieser Monat war ohnehin ziemlich verkorkst.

Nur meine Verdunstungslinie von vom 23. Mai 2006 liegt gerade in unserem Ehebett und hält ein Mittagschläfchen...

Abwarten und Teetrinken... eilig haben wirs nicht.
Nur meine Mens läßt halt enorm auf sich warten...

Hallo,

da muss man wohl nur einen Satz sagen:

Nach 10 Minuten ist der Test ungültig!!!!!!

Da brauch man schon nach 15 Minuten nicht mehr drauf starren, geschweige denn nach 2 Stunden.

Manche machen sich aber verrück....das ist ja schlimm!

Wenn es soooooooo schlimm ist, dann antworte doch einfach nicht auf dieses Posting. Ein Kinderwunschforum ist eben auch für solche Themen da...

Eine Verdunstungslinie habe ich ja schon... dran glauben wollte ich damals auch nicht. Der Test wurde erst sehr viel später positiv und nun ist sie schon eineinhalb... Und die Linie kam wirklich erst NACH der Testzeit.

LG M.

Es ist nicht schlimm, aber was willst Du denn hören?
Dass Dir jemand sagt, dass es geklappt haben kann.
Aber das weißt Du doch selbst.

Und ich habe auch nur ehrlich geantwortet, dass der Test nach 10 Minuten ungültig ist.
Das HCG...auch wenn es wenig ist, wird auf einem Test nach so langer Zeit (nach Stunden) nicht mehr angezeigt. Wenn Du ein positives HCG-Ergebnis hättest, wenn auch nur gering, würde der 2. Strich schon nach kürzester Zeit erscheinen. Entweder man hat HCG im Blut (dann kommt der zweite Strich gleich) oder eben nicht, dann wird auch nach 2 Stunden nichts sichtbar...außer vielleicht, wie in Deinem Fall die Verdunstungslinie.

Selbst wenn Du doch schwanger bist, dann hatten diese Tests nichts mit einem positven Ergebnis zu tun. Dann war es trotzdem die Verdunstungslinie. Und weil noch zu wenig HCG im Blut ist, hat es so lange nichts angezeigt. Das war wahrscheinlich auch bei Deiner letzten Schwangerschaft der Fall.

Wenn ein Mann den Test durchführen würde, dann würde auch in vielen Fällen, bei ihm eine Verdunstungslinie auftreten, wenn man nach zwei Stunden auf den Test schauen würde...

Also...abwarten und Tee trinken. Wenn Deine Mens noch nicht da ist, dann ist ja noch nichts verloren.

weitere 3 Kommentare laden

ich halte nichts von diesen komischen verdunstungslinien#kratz
klar sollte man einen test nicht nach der angegebenen zeit ablesen...
aber irgendwie macht das doch jeder der sich ein kind wünscht,oder?
also ich habe immer(den letzten am freitag)blütenweiße sst´s gehabt...selbst nach stunden waren sie das noch!
udn ich habe auch mit allen erdenklichen firmen getestet.
also ich glaub nicht an diese linien!
ich glaub auch nicht daran das ein sst den hcg wert erkennen kann,sprich stärke und schwächer wird!
naja ist halt meine einstellung zu dem thema.
ich habe am 21.9.06 bei es+10 oder 11 ohne morgenurin nach 3pötten kaffee einen 25er sst von babytest gemacht und dieser zeigte mir einen hauch von 2.linie(mein posting dazu findest du in meiner vk).ein paar stunden später habe ich noch einen 10er(quick&early)gemacht und dieser war gut sichtbar positiv.
hcg wert im blut lag bei 50 an dem tag,ar nach dem testen direkt beim arzt.

alles gute!
carmen:-D

Dem kann ich nur zustimmen!#pro

Meine "Verdunstungslinie" ist auch gerade im Gitterbettchen eingeschlafen!#baby
Ich hatte auch erst nach 10 Minuten einen Hauch von einem zweiten Strich!
Ich hatte wohl einfach noch zu früh getestet und hatte den Eissprung wohl später als gedacht!
Dein Zyklusblatt sieht meiner Meinung auch nach "Schwanger" aus - kleine Tempiabsacker gibt es immer mal!
Ich drücke dir die Daumen!!!!#klee

Übrigens : Ihr seid eine echt süße Familie!:-)

Liebe Grüße!
Meike

Hallo minky!
Was deine Tests bedeuten, weiß ich leider auch nicht...
Wollte dich nur wissen lassen, dass du dich nicht alleine so verrückt machst. Ich mache auch, wenn ich nur den kleinsten Hoffnungsschimmer habe mehrere Tests und schaue immer noch Stunden später drauf...
Dadurch hatte ich das mit der Verdunstungslinie im letzten Zyklus auch. ich war am Ende 20 Tage drüber und dachte nur, da MUSS doch eine Linie kommen, bei der Überfälligkeit und den Anzeichen. Leider hat mir mein Körper nur mal wieder einen Streich gespielt. Bei mir waren die anderen Test übrigens jedoch alle negativ.
Schon komisch, dass bei dir alle eine Verdunstungslinie haben sollen..
Bleibt wohl nur abwarten und Daumen drücken!!

LG
minniemaus

Der erste TEst bei ES+8/9/10 (?) bei der SS meiner Tochter war erst am nächsten Tag leicht positiv ;).
Die Süße ist 1 1/2.

Ich finde deine Tests sehen durchaus positiv aus, allerdings noch zu früh, um zu testn. Wirst sehen, in 2,3,4 Tagen sind sie eindeutiger :D.

Halt uns auf dem Laufenden!

#herzlich Alexandra

ach ja, P.S.: Ich denke, dein ES war ein bisschen später als angezeigt.
Etwa 2 Tage nach dem pos. Ovu.

Huhu zusammen,

bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt...
So starten wir nun in einen neuen (hoffentlich nicht allzu verkorksten) nächsten ÜZ...

Trotzdem danke für Eure lieben Zusprüche, vielleicht wirds ja was mit der nächsten Verdunstungslinie ;-)

LG M.

Oh, schade...

Aber viel Spaß und
Glück im nächsten ÜZ :D!

#herlich A.

Top Diskussionen anzeigen