Brust schmerzen!

Hallo Ihr Lieben,

habe seit 2-3 Tagen Brustschmerzen und zwar an den Seiten........war noch nie Schwanger........und habe eigentlich auch während oder vor meiner Periode Schmerzen an der Brust........wie gesagt an den Seiten halt....kennt ihr das???

Habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode war am 28.06. also sollte sie erst am Samstag kommen....in der fruchtbaren Zeit haben wir auch Bienchen gesetzt also ES+9

Könnt ihr mir helfen???

Hi lissy

ist wie bei mir..meine letzte war am 25.06 und während der fruchtbaren tage auch bienchen gesetzt...

ich habe auch schmerzen..und normalerweise nie welche gehabt..

wenn du es aushälst warte, sonst kauf dir einen Test..normalerweise kann man schon testen 10 tage nach eisprung..

lg amalia

Hallo,

das ist ganz normal, hatte ich auch nachdem ich ca. 4 - 5 Monate die Pille abgesetzt hatte.
Konnte teilweise nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen so hat das geschmerzt.
Nehme jetzt seit März Agnolyt Madaus (Mönchspfeffer) und die Schmerzen sind jetzt fast weg.
Nur noch ein bisle aber um Welten besser als ohne.

Das sind glaub die sogenannten PMS.
Das haben viele Frauen wenn sie die Pille absetzen.

Da sieht man erstmal was die Pille alles ausmacht. ;-)

Dazu kommt auch noch dass mir seit heute morgen schlecht ist............hatte aber auch bevor ich die Pille nahm nie solche Schmerzen........Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.........

Mich interessiert halt auch wo man die Brustschmerzen hat.....wie gesagt........war noch nie Schwanger bin deshalb auch noch ziemlich unsicher........

führe auch noch kein ZB weil ich mich noch nicht auskenne bin momentan eher stiller Mitleser.........!! Also wunderst euch nicht über blöde Fragen...bin noch ganz neu in diesem Bereich....ich bin 32 Jahre...alt....

Ich denke das kann man nicht pauschalieren.
Da doch jeder Mensch anders ist.
Der eine hat Schmerzen in der Brust der andere in der Brustwarze ein komisches Gefühl.

Am besten Du wartest noch oder Du machst einen Test.
Nur diese beiden Möglichkeiten hast Du ;-)

Alles Gute für Dich

Hi

hatte auch am 28.6. meine letzte Mens;-)
Brustschmerzen habe ich nicht, aber Unterleibsstechen:-( ES+7

hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312372&user_id=806606

LG Sanny

Top Diskussionen anzeigen