Unreine Haut Anzeichen??

Hallo,

kennt das jemand? Habe seit ca 1 Woche unheimliche Probleme mit Pickeln obwohl ich normalerweise eine sehr reine Haut habe. Max. während meiner Mens mal einen Pickel aber die sind erst am WE fällig. Die pickel sind nicht nur im Gesicht. Ausserdem habe ich so ein Ziehen im Rücken.

Könnten das Anzeichen sein ???

LG chris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=308820&user_id=803921

Das ZB geht nicht.... da erscheint nur der Link.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=308820&user_id=803921

sorry hoffe jetzt geht es

Hallo, ich habe auch seit ca einer woche tierisch viele pickel bekommen (seh aus wie ein streuselkuchen #schock) habe ich normaler weise auch nicht. Bin heute NMT+7 hab aber noch nicht getestet (hab angst vor negativem ergebnis). Habe auch schon mal etwas gegooglet zu dem thema und viele Frauen klagen über unreine haut in der schwangerschaft, wer weiß was das zu bedeuten hat... Dein ZB sieht soweit doch gut aus, hoffe für dich das die tempi so bleibt ;-)

Viel glück #klee

LG meli

Danke ich hoffe ganz doll. Verhüten schon seit zwei Jahren nicht mehr aber ich achte erst im 3. ÜZ auf den Es u.s.w. aber so langsam könnte es wirklich mal passieren.

Obwohl ich mich ansonsten nicht wirklich schwanger fühle.

Na ja abwarten denn für einen Test ist es ja nun noch zu früh.

LG

Hey Chris!

Also du hast ja noch so einige Tage bis zum NMT und Anzeichen für eine Schwangerschaft kommen sehr sehr oft erst nach dem NMT!

Da ich selbst schon eine Tochter habe und damals sehr ordentlich mein Zyklusblatt geführt habe (also alles notiert von Blähungen #hicks bis Pickel :-() kann ich dir mitteilen, sowohl als ich meine Mens. bekam als auch wo ich schwanger wurde, hatte ich Pickel ohne Ende!
Fazit also: Frau muss warten, so schwer es auch ist!

Das Einzige was bei mir anders war, war dass die Tempi schon durchschnittlich um 0,3 Grad höher war als in allen anderen Zyklen in der 2. ZH und ich hatte so eine Ahnung, das ich schwanger sein könnte #schein!

Daumendrück, Nudelmaus 6. ÜZ & Leni (fast 2)

vielleicht zuviel folsäure o.ä.?

Top Diskussionen anzeigen