Clearblue digital nur bei dm?

Oder gibt es den auch bei Schlecker?
Nachdem ich gestern Mittag einen Frühtest von dm gemacht habe,den 10er und zwar eine hauchzarte zweite Linie zu erkennen ist,will ich lieber noch einen digitalen machen.
Ich hab Angst,das es nur eine Verdunstungslinie ist ( Linie ist wirklich kaum zu erkennen) Deshalb will ich erst noch einen anderen machen bevor ich mich evtl. freuen könnte.Hatte auch erst am Freitag NMT.
lg Julia

Hallöchen,

ob es den beim schlecker gibt weiß ich nciht. habe meine hier im internet bestellt. 2 stck für 10 euro, normal kostet einer soviel. und die haben keine versandkosten ud liefern in 2 tagen. bei mir zumindest :-)

kannst ja mal schauen ob der link noch geht

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/1731236-detail.html

grüße

Danke für den Tipp.
Aber so lange will ich nicht warten,wir haben morgen Hochzeitstag und das wäre doch super wenn er da positiv wäre :-)
Aber ich merke mir das fürs nächste Mal,falls es jetzt nicht geklappt hat.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen