Schwanger im ersten Zyklus mit Utrogest?

Hallo,

ich nehme diesen Zykus das erste Mal Utrogest. Ist einer von euch damit sofort schwanger geworden? Es soll ja beim Einnisten helfen oder?

1

Hallo,

ich nehme auch gerade das 1. Mal Utrogest ob es geklappt hat wird man in einigen Tagen sehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310738&user_id=805687

Liebe Grüße

Sunny

2

Hast du eine verkürzte zweite Zyklushälfte? Ab wann hast du genau angefangen mit der ersten Tablette?

3

Hallo,

nein ich muss das als vorsichtsmaßnahme nehmen...bei meiner letzten ss hatte ich einen viel zu niedrigen Progesteronwert...leider FG...

Musste das jetzt anfangen als am Donnerstag festgestellt wurde das ich gerade in den letzten Stunden einen Eisprung hatte...ab da abends 2 vaginal einnehmen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Ich bin damals im 2. Utrogest Zyklus schwanger geworden! Meine Glückskurve siehst du in meiner VK ;-)

Top Diskussionen anzeigen