Schwanger im ersten Zyklus mit Utrogest?

Hallo,

ich nehme diesen Zykus das erste Mal Utrogest. Ist einer von euch damit sofort schwanger geworden? Es soll ja beim Einnisten helfen oder?

Hallo,

ich nehme auch gerade das 1. Mal Utrogest ob es geklappt hat wird man in einigen Tagen sehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310738&user_id=805687

Liebe Grüße

Sunny

Hast du eine verkürzte zweite Zyklushälfte? Ab wann hast du genau angefangen mit der ersten Tablette?

Hallo,

nein ich muss das als vorsichtsmaßnahme nehmen...bei meiner letzten ss hatte ich einen viel zu niedrigen Progesteronwert...leider FG...

Musste das jetzt anfangen als am Donnerstag festgestellt wurde das ich gerade in den letzten Stunden einen Eisprung hatte...ab da abends 2 vaginal einnehmen.

Achso.. Das tut mir leid... Ich versuche jetzt auch schon lange schwanger zu werden, aber es einfach nicht klappen. Hoffe dass das etwas hilft. Jedes Mal 2 musst du nehmen? Wie lange denn? Ich nehme nur eine ab ES..

Solange bis zum SST...und falls positiv dann weiternehmen und falls negativ woran ich nicht glaube dann absetzen und dann kommt die Mens.

Habe aber schon das Gefühl das es geklappt hat...so innerlich....

LG

Sunny

P.S. Werde heute in einer Woche mal einen 10er SST machen wäre dann ES+11.

Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass es geklappt hat....

Woran mekst du das denn?

Kann ich nicht so genau sagen so ein Gefühl halt...

Muss dazu sagen ich wurde sofort immer im 1. Clomizyklus #schwanger...leider 2 FG...Ursache wurde im April operativ entfernt und das ist wieder mein 1. Clomizyklus...

Bin auch schon Mega Hibbelig....

Ja von Clomi habe ich auch schon viel gehört... Meine Follikel bleiben immer zu klein. Vielleicht sollte ich meinen Arzt mal nach Clomi fragen? Das hilft doch dafür oder?

Ich weiß das du ein Schilddrüsenproblem hast und das muss erstmal eingestellt sein bevor ich es auch drauf ankommen lassen würde...und dann würde ich schauen ob sich durchs einstellen vielleicht vom Körper selber wieder normale Eisprünge ergeben mit sprungreifen Follikeln....falls nicht dann Clomi...

Hallo!

Ich bin damals im 2. Utrogest Zyklus schwanger geworden! Meine Glückskurve siehst du in meiner VK ;-)

Top Diskussionen anzeigen