Bitte um Rat! SST positiv, aber Schleimhaut nicht aufgebaut...

Hallo!

Ich bin normalerweise nur stille Leserin... aber jetzt benötige ich euren Rat/ eure Hilfe!

Heute morgen habe ich positiv getestet (Foto in Visitenkarte)!

Daraufhin bin ich sofort zum Frauenarzt, da ich eigentlich heute eine Antibiotikatherapie beginnen sollte... Auch nur aus diesem Grund habe ich den Test gemacht, da ich ein komisches Gefühl hatte und ich Sicherheit wollte.

Genau diese Sicherheit fehlt mir jetzt! Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und ich war nur bei der Vertretung :-(! Diese hat den positiven Test gesehen und mich sofort auf den Stuhl geschickt, dann die totale Ernüchterung.
Ultraschall: "Die Schleimhaut ist nur 4, für eine Schwangerschaft müsste es 8 sein. Sie sind nicht schwanger"
Keine weitere Erklärung, kein weiterer Test. Es wäre Freitag und das Ergebis käme eh erst Montag und bis dahin wissen sie es ja auch selber...

Was bedeutet Schleimhaut 4 oder Schleimhaut 8???

Kann ich mich auf die Aussage der Ärztin verlassen?

Ich freue mich auf eure Antworten!!!! #liebdrueck

1

hallo
dein test ist ja eindeutig positiv
was das mit 4und 8 ansich hat weiss ich leider auch nicht
weil ich auch noch nie schwanger war

ich drück dir die daumen und hoffe doch das du schwanger bist

mir geht es auch nicht anders bin 4 tage überfällig und negativ aber keine mens in sicht verde auch noch verrückt

4

Hallo!

Danke für die Antwort!

Ich drück dir auch gaaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!!

2

Was für einen Test hast Du gemacht und wie weit bist Du. Bist Du schon über oder noch nicht? Also ich würde mich erst mal auf den SST verlassen den Du gemacht hast und die Antibiotikatherapie erst mal verschieben oder ist die dringend notwendig? Sei froh das die nur Ferienvertretung war, sonst hättest Du jetzt auch noch das Problem das Du dir nen anderen Arzt suchen müsstest.

Lg kula100

3

Hallo!

Danke!

Da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist, bin ich irgendwas zwischen +4 und -1... ;-)