Habe ziehen im Unterleib und gelber Ausfluss

Hallo,

bin das erste Mal heute hier. Ich hatte vor zwei Wochen meinen Eisprung und sollte in einer Woche meine Periode bekommen. Seit zwei bis drei Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib und habe auch einen gelben Ausfluss. Wenn ich etwas Essen, wird mir schlecht. Kennt sich jemand mit solchen Zeichen aus, ist es möglich, dass ich Schwanger bin?

Lg Steffi

Hast du ein ZB??

Bin neu hier und kenne mich mit den Abkürzungen leider noch nicht aus. Was bedeutet ZB?

HI

Wieso erst nächste Woche mens wenn du vor zwei Wochen deine ES hattest?

LG

Sorry, hatte vom 06.07. bis 10.07. meinen Eisprung. Bin ein wenig durcheinander. Wir wünschen uns schon seit zwei Jahren ein Kind. Habe schon im Internet nachgeforscht. Dort liest man verschiedene Sachen über den gelben Ausfluss. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, ob meine Anzeichen mit einer Schwangerschaft zu tun haben?

LG

Hi geht mir genauso. Ich befürchte aber eher das es der Vorbote der Mens sind. Wenn Du vor 2 Wochen deinen ES hattest müsstest Du auch vor den Mens stehen! Ich drück uns die Daumen das es geklappt hat.

lg kula100

Mir kommt nur dieser gelbe Ausfluss etwas komisch vor. Den habe ich vor meiner Mens sonst nicht. Zumindest kein gelblicher. Wie siehts bei dir aus?

Eigentlich nicht. Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern wie es im Januar war. Ob ich da Zs hatte und wie der aussah. Aber ich glaub nicht das ich diese heftigen Unterleibsschmerzen dabei hatte. Ich kann mich nur daran erinnern das ich wie jetzt permanent gedacht hab das die Mens doch bald kommen müssen. Na ja ich hab morgen erst meinen NMT. Also kann heute nacht noch alles mögliche passieren.

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,
gelblicher ZS spricht oft für entzündliche Prozesse. Wenn das mit dem Ziehen und der Übelkeit nicht besser wird, besser FA aufsuchen.

LG, MLF

Top Diskussionen anzeigen