Dienstag Spermiogramm und Arzt ruft nicht an wegen Ergebnisse

Hallo
ich bin sooo wütend. Mein Mann war am Dienstag zum SG und am Mittwoch wollte der Arzt anrufen um uns die Ergebnisse mitzuteilen. Hat er natürlich nicht getan. Eben habe ich wieder angerufen und die sagen mir immer das gleiche. "Der Arzt hat ihre Akte und wird sie sicherlich heute noch anrufen".
Das höre ich seit Mittwoch jeden Tag. :-[
Nächsten Monat soll ich zur IUI und werde zum ersten mal clomi nehmen. Da ist es ja wohl normal gerne zu erfahren wie das SG aussieht.

Sorry fürs #bla aber das musste mal raus.

LG Nadine ÜZ 16

1

Mein Mann hat die Auswertung direkt bei dem Arzt abgeholt. #pro Ich würde einfach vor der Tür stehen und es mir geben lassen! ;-)

2

Hi
ja aber der Arzt ist 30 km entfernt und wir arbeiten beide gerade. Ich warte heute noch ab ansonsten fahr ich am Montag früh dort hin.
#danke

LG Nadine

3

Viel Erfolg und viel Glück für die Ergebnisse! #klee