Bauchschmerzen Und Durchfall, Schwanger?

Hallo, schreib heute meinen Ersten Beitrag,
kurz zu mir bin 25 und habe bereits eine 3 Jahre alte Tochter.
Seit nun 4 Monaten Verhüten mein Mann und ich nicht mehr, die ersten beiden Zyklen waren ganz normal, und die letzten beiden waren etwas Merkwürdig, kamen etwas früher waren dann 1-2 Tage lang hörten dann für 1-2 Tage wieder auf und kamen dann ganz leicht für 1-2 Tage wieder???#schrei
Nun hatte ich die letzte komische Mens am 9.7.08 und seit diesem Tag habe ich ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch und an manchen Tagen etwas Durchfall.

Meint ihr es wäre Ratsam einen Test zu machen oder lieber mal beim Hausarzt vorbei zu schauen?
Will ja nicht gleich jeden in meinem Umfeld verrückt machen!!

1

Hmm... Also ich hatte letzten Monat keine Mens nur ne ganz leichte Blutung und seither wochenlang schon Ziehen im Unterleib und Magen- und Darmprobleme. Mein Arzt meinte Stressdarmsyndrom...:-[

#herzliche Grüße, maily.

2

naja, mach doch einfach mal nen günstigen test.. dann biste wenigstens auf der sicheren seite und machst dich nicht unnötig verrückt oder dir hoffnung...

3

Werd dann wohl gleich wirklich mal zur nächsten Apo Wackeln und mir ein Test holen´!

Wär schon schön wenns so schnell geklappt hätte, aber irgendwie wehre ich mich dagegen Hoffnung zu haben denn dann ist die Enttäuschung größer:-(!!

Mein Mann hat gemeint das wir sonst beim nächsten angezeigten Urbia Eisprung ebend die 5 Tage am Stück #sex haben werden...

Kann auch Lustig werden...#sonne

4

ach das ist auch nicht nötig.. bin ss geworden als wir jeden tag sex hatten und ss geworden als wir nur alle 2-3 tage sex hatten.. eine freundin ist ss geworden und sie hatte nur einmal 4 tage vor eisprung sex

aber mach mal den test und dann sag mal bescheid

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Du!

Hört sich alles an wie beimeiner besten Freundin, die auch kurz davor war, wegen Magen-Darmproblemen zum Artzt zu gehen.... hat dann erstmal nen SST gemacht und jetzt ist am 15.09. ET !!!!!!

Also, schnell testen und Ergebnis berichten, bitte....!!!!

Drücke Dir die Daumen.....#klee

LG #herzlichwish

7

Ja ich nochmal,

Habe noch immer keinen Test gemacht, werde es aber wohl heute noch tun, habe nur Angst enttäuscht zu werden...
Kennt ihr ja alle....

Nun ist heute ein neues Phänomen aufgetaucht, und zwar ist mir heute dermassen Übel, Brechen musste ich aber nicht und das Gefühl das ich noch Brechen muss habe ich auch nicht, mir ist einfach nur schlecht, es zieht im Unterleib (ES erst am Di) und ich bin Hundemüde...
Erste Anzeichen?? Hatte aber wie gesagt am 9.7 noch meine Mens wenn auch nur durcheinander....

Was meint Ihr? Kann ich den Test auch heute Nachmittag noch machen, oder soll ich bis zum Morgen Pipi warten???