Nach 18 Tagen wieder Blutung:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=313344&user_id=747083

bin einfach nur frustriert

1

Bissl früh für die Mens oder??? #gruebel

2

ja ist aber frisches blut und nicht wenig,hatte ich direkt nach dem geschlechtsverkehr:-(

4

Für ne Kontaktblutung, wäre es dann zuviel, wenn du sagst, das es nicht wenig ist....

Hmm... Seltsam... Hast du das öfter????

weitere Kommentare laden
3

Hallo finchen,
ist mir auch schon passiert nach 20 Tagen. Weißt du..... unsere Körper sind keine Maschinen (Gott sei Dank) . Auch wenn es frustriert und mir persönlich dabei immer Wasser aus den Augen fällt. Ändern können wir es nicht. Mein Zyklus variiert zwischen 20 und 33 Tagen.
Kopf hoch, Mäuschen

5

ja kann auch nur noh heulen:-(

üben seit november:-(

10

Hi ich hatte das vor zwei Monaten. Allerdings hatte ich 22 Tage. Hatte auch ein bisschen panik und direkt Termin beim Doc gemacht. Als ich Termin hatte hab ich natürlich meine Mens gehabt. Der nächste Zyklus war auch wieder normal. Hab den FA Termin dann letzte Woche nachgeholt und ihn gefragt. Er sagte mir halt das ich das unter dem Motte Mensch ist keine Maschine abhaken soll und erst wirklich reagieren muss wenn es längere Zeit sprich mehrere Zyklen so ist. Schau mal wie der nächste Zyklus ist. Wenn der wieder normal ist würde ich mal tippen das Du diesen Monat kein ES hattest.

Lg kula100

11

Ich bin 22 und habe vor 2-3 Monaten die Pille abgesetzt. Habe seit ca. 50 Tagen meine Periode nicht mehr und bin aber auch nich schwanger! Der FA meint ich soll erst einmal abwarten... : ( Dabei wünschen wir uns doch ein Kind und jetzt bekomme ich nicht einmal meine Periode. Das ist mal doof! Aber es stimmt... wir sind nunmal keine Maschinen. Ich denke auch dass der richtige Zeitpunkt schon kommt. : )
Keep cool!;-) (ich weiß, dass das nicht immer leicht ist#aerger)

12

Hallo Finchen!
Ich hatte Ende letzten Jahres auch das Problem, dass meine Zyklen immer kürzer wurden. Von 25 Tagen auf 17 Tagen im November!!! Ich war bei meiner Ärztin und die hatte mir Mönchspfeffer verschrieben. Das ich ab Oktober genommen habe. Allerdings hab ich auch den Clearblue-Monitor benutzt (außer im Nov, da da der Zyklus zu kurz war). Und wußte, dass ich trotz den kurzen Zyklen immer einen Eisprung hatte. Und worauf ich eigentlich hinaus möchte: Im Dezember bin ich schwanger geworden. Sitze jetzt hier mit ner dicken Kugel.
Ich will Dir und den anderen, denen es auch so geht nur Mut machen! Kopf hoch und immer positiv denken. Ich weiß, dass das schwer ist. Ich war Ende letzen Jahres auch eher ein seelischen Wrack!!!!
Vielleicht war der kurze Zyklus nur ein "Hausputz". Manchmal macht der Körper dass, um die gesamte Gebärmutterschleimhaut nochmal richtig abzubluten und danach ist alles wieder in Ordnung!!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen...
GLG und ich drück Dir die Daumen
Nadine

13

komischerweise habe ich heute gar keine blutung mehr:-(?!