ES+4 juckende Brustwarzen, regelschmerzen ? Wer hat das auch?

Frage steht schon oben!!

Ich versteh nix mehr das hatte ich in noch keinem Zyklus mit jucken die Brustwarzen und es liegt nicht am BH !
Dazu kommt das ich schmerzen habe, als käme gleich meine regl das habe ich sonst 4 tage vor meiner regl aber die soll ja erst nächsten samstag kommen.
Wer hatte das schon mal?

Danke für eure antworten!!

1

Huhu
Bin erst es+2???Oder 3 weiss net genau..habe aber auch sehr starke regelschmerzen....weiss auch net wieso...

2

hallo, also ich hatte diesen Monat auch seit meinem Eisprung starke Unterleibsschmerzen.
Und jetzt habe ich positiv getestet.

Viel Glück, vielleicht hats geklappt, und du merkst das auch schon so früh?
LG Sabine

3

hst du ein ZB?????:)

6

HIER ICH!!!!
Hatte am Freitag oder Samstag meinen ES und habe seitdem BAUCHWEH aber was für welche kan mich manchmal kaum bewegen! Meine Brustwarzen tun auch weh und es ziept und piekt als ob es jeden Moment ne rote flut gibt!
DA lassen wir uns doch mal überraschen! Meine Feundin hatte auch am Sonntag ihren ES und sie hat es auch seitdem mit Buachweh zutun!

OKAY ICH wollte #cool aber das wird wohl nichts mehr LOL!!!

VIEL GLÜCK!!!
Lg Yvonne

7

....es ist doch schön zu wissen das es anderen auch so geht !

Ich hatte während meines ES ständig Schmerzen im Unterleib. und jetzt immer noch ab und zu, vor allem die Leisten ziepen oft. Und seit 4 Tagen oder so sind meine Brustwarzen extremst empfindlich, und Samstag - da hatte ich eine Laune, echt krass, kenn ich so gar nicht von mir.....habe meine Pille erst im Juni abgesetzt, somit kann ich mir nicht vorstellen das es jetzt schon soweit ist.....#schmoll aber es ist echt krass wie sehr man seinen Körper spürt wenn man die Pille erstmal abgesetzt hat!!!

Viele Grüße & viel Glück an Euch #huepf

#herzlich

8

Huhu!
ALSO ich kann dir nur sagen das ich bei 2 SS (hatte eine FG) Jeweils gleich nach absetzten der Pille eine Schwangerschaft ;-)
Man sagt nach absetzten der Pille ist man oft an fruchtbarsten ;-)

Drücke dir die daumen!
LG Yvonne

9

Ich bin heute ES+5 und hab schon ein paar Beiträge unter dir geschrieben wie es mir geht.

Übelkeit als ob ich brechen würde. Unterleibskrämpfe vom feinsten. Bin nur meine Brüste zurecht am rücken.
Ich laufe auf und bin mürrisch ohne ende.

Hoffe das geht bald vorbei.

Lg Naddl