Hormone (Clomifen) auch unter 25???

Bekomme ich eine Hormonbehandlung erst wenn ich 25 bin oder auch schon früher? Bin gerade geschockt. Habe das gerade gehört und weiß nicht weiter...

1

wo hast das den gehört?

2

Hat ne Arbeitskollegin gesagt...

3

aso hm bin ich jetzt aber auch erstaunt

frag doch am besten deine FÄ das nächste mal oder rufst in der praxis an und fragst mal

LG

4

künstliche befruchtungen werden erst ab 25 gemacht.
wenn man unter 25 keine hormone bekommen darf, dürfte ja auch niemand die pille kriegen ;-)

5

#aha

7

*gg* ja stimmt, aber ich meinte natürlich Hormone die eine Schwangerschaft fördern..

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

nein!

Grundsätzlich sind solche Behandlungen auch unter 25 möglich! Egal ob beim normalen FA oder in einer KiWu-Klinik.

Solltest du sowas benötign, besprich das einfach mit deinem Arzt.

LG
Sunny, die acuh schon mit 23 Clomi bekam ;-)

9

Danke... Das heißt künstliche Befruchtung erst ab 25.. Oh Mann ich hoffe ich werde schnell schwanger...