Bin durch Zyste "SCHEINSCHWANGER"

Ich bin so enttäuscht, seit über einer Woche habe ich das Gefühl schwanger zu sein und NMT war gestern.
Also heute zu FA und was ist??? Ich habe eine Zyste außen am Eierstock und diese bildet Schwangerschaftshormone und hält den Gelbkörper aufrecht --> Ergebnis:Scheinschwangerschaft :-(((
Kann jetzt noch bis zu 4 Wochen anhalten, sagt er und dann gibts ne starke Blutung.
Und dabei dachte ich, ich wäre wirklich schwanger *schnief*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310764&user_id=762924

1

Du arme, kanns Dir gut nachempfinden....hatte ich letzten Monat auch#schwitz Die Mens kam aber nur 2 Tage später und war allerdings etwas stärker :-( Ich drück Dir die Daumen, dass Du keine 4 Wochen warten mußt #pro

2

guten morgen, tut mir echt leid für dich kenne das gefühl sehr, sehr gut, hatte im okt 2007 selbst das gefühl und das problem wie du nur bei mir sinds funktionszys die immer genau am ES enstehen, tierische schmerzen verursachen und lange anhalten, die erste war 6 mon da, die zweite jetzt scho 3 mon. ohhhh, ich drück dir die #pro das du net das selbe durchmachen mußt wie ich. viel #klee Hexe

3

Hattest Du vorher getestet?

5

Ja gestern, war neg. und beim Gyn heute war auch neg.

4

Ich vesteh dich. Ich hatte auch noch vor Emily ine Zyste und hatte eine Scheinschwangerschaft.

Ich musste damals meine Pille wieder anfangen zu nehmen was mir nicht besonders gefallen hat. Musste sie sogar 2mal am Tag nehmen damit die blöde Zyste austrocknete.

Aber hei. Soll ich dir was sagen???? Im gleichen Monat wo die Zyste weg war und ich die absetzte hats direkt geklappt!!!

Ich wünsch dir alles gute!#liebdrueck

Lg Naddl

6

Kurze Rückmeldung:

Habe bereits am 21.7. schon die Blutung bekommen. War bis dahin aber ein ganz schönes Chaos, was die Gefühlswelt angeht.
Die Blutung war aber nicht stärker, sondern schwächer als sonst und dauerte auch bloß 4 Tage.