NMT 17, 18, 19.7...hilfeeee, ich werd wahnsinnigggggggg!!

Hallo Mädels!

Ich habe zwischen dem 17 und 19 NMT. Eher am 17.
Meine Anzeichen:
nicht vorhanden!
Ich bin jetzt im 3 ÜZ und irgendwie spüre ich wie gesagt gar nichts! Kein ziehen, kein drücken, nichts.
In den vorangegangenen 2 Zyklen, habe ich mir immer gedacht, es wird bestimmt was. Hatte auch schon immer eine Woche vor NMT Mensziehen, wie in meiner ersten SS. Aber trotzdem NÜSCHT geworden mit schwanger werden.
So, da ich diesen Monat so rein gar nichts merke, denke ich, es hat ebenfalls wieder nicht funktioniert. Hatte die letzte Periode am 14.6 und die 2 Zyklen vorher waren schön 28 Tage lang. Diesmal kam mein ES aber etwa eine Woche später, was ich am ZS erkannt habe, ich fuchs ;-)
Ich mache seit ES+9 Ovutests und die verändern sich bis jetzt kaum. immer nur eine gaaanz minimale Linie, die von heute ist auch etwas schwächer, als die gestern. Von daher gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass ich noch in dieser Woche in den neuen und 4 ÜZ starte.
Viel gerede, kein Sinn! ;-) Ich merke weder irgendwas von einer SS oder von der ollen Mens.
Hilft wohl nur WARTEN! WARTEN und nochmal WARTEN!
Ich hasse warten! Ich bin immer pünktlich und das verlange ich jetzt auch von meiner Mens!
Sie soll pünktlich weg bleiben und das olle HCG soll gefälligst morgen bis zum Himmel steigen.
Das war mein Wort zum Dienstag.
Wer hibbelt mit??
LG Julia

1

Hallo Julia,

mir geht´s wie Dir. Hab auch höchstwahrscheinlich NMT am 17. Bin auch schon total hibbelig. Sind im 2. ÜZ und hab dieses Mal mit Ovus gestestet und dieser hat am 02. Juli positiv gezeigt. Bin natürlich sehr gespannt. Hatte letzte Woche mal Brustschmerzen, aber kaum der Rede wert. Ich bin am überlegen ob ich morgen mal einen Frühtest machen soll. Kann es kaum erwarten .....
Mal schauen ..... Bis jetzt ist auf jeden Fall noch keine Menstruation in Sicht.

Warten wir mal ab .....
#cool

3

Ich habe heute schon einen SST gemacht#augen
Natürlich war er negativ...
Übermorgen mache ich den nächsten. Ich bin testsüchtig.
Ich gönne mir diesen einen Zyklus mit vielen Tests. Nächsten Zyklus werde ich dann erst einen Test machen, wenn ich mindestens 2 Tage drüber bin. Das hab ich mir geschworen!
Ich drücke dir meine Daumen! Im 2 klappts ja ganz oft. Nur bei mir nicht:-(
Aber wenns jetzt im 3. klappt, dann ´muss ich einfach nur den mittelwert aus meinen beiden SS nehmen, in der ersten hats im 1 Zyklus gleich geklappt#schein

*daumendrück*

2

hallöle, sehr gut geschrieben #huepf
mir gehts auch so, hab am do 17. oder fr 18. nmt
merk auch so nix, kein zs, der kann zwar noch kommen, aber bin auch derart gespannt :-) hab ein bisschen so ein bauchzwacken ab und zu ??? aber irgendwie ist immer alles anders, gell.

naja lassen wir uns überraschen, drück dir alle daumen #pro#pro

grüssle

#sonne

4

bauchzwacken? ich hab das nicht. Nur wenn ich ganz ruhig sitze und mir vorstelle, ich hab jetzt gleich bestimmt bauchzwacken.
Ich bin in so etwas so ähnlich wie Uri Gellar! =-)
Aber in wirklichkeit ist da nix!!
Danke fürs daumen drücken, drücke meine auch ganz fest, sogar bis sie rot anlaufen. Und wenns dann nicht klappt, dann solls nicht sein. WIr haben jedenfalls alles versucht #sonne
lg

5

verstehe dich

habe heute nmt aber da mein eisprung verspätet war erst samstag.habe trotzdem gestern und heute morgen getestet.

ppsitiv aber nur ein leichter zweiter rosa strich.weiß auch noch nciht wirklich was ich denken lass.

hatte am 15.6 meine letzte mens.

hatte am 16.5 eine as
nach fehlgeburt

bin gespannt ob ich wirklich schwanger bin und ob alles gut läuft.

aber dieses warten macht einen immer verrückt

erst wartet man auf den es dann ob die mens kommt oder nicht und dann wieder von vorne.

6

Ein zweiter Strich???
#huepf#schwimmer#huepf#huepf
Du bist schwanger?! Ich denke, du bist schwanger!!!
Ich hätte auch gerne einen zweiten Strich, wenn er auch noch so schwach ist.
Ich wünsche dir aaaaaaalles Gute, dass diesmal alles klappt!!

7

danke aber so richtig freuen mag ich mich noch nicht wegen dem verschobenen eisprung und dann wäre ein test ja viel zu früh.

das komische ist das ich letzten zyklus auch einen verspäteten eisprung hatte und meine mens trotzdem pünktlich nach 30 tagen kamen.

drücke dir die daumen das du schnell einen zweiten strich bei dir siehst :-)


aber das warten ist zum kotzen,ich verstehe ich so gut

8

hi du bin 4. ÜZ und hab am 13.7. das erste mal pos getestet. #schwangernmt is auch erst 17.7.
mir war sonntag früh halt einfach so und siehe da eine schwachrosa linie. die von heute war schon wesentlich stärker. dachte die monate davor auch immer es hätte geklappt, weil mir total übel war und immer diese müdigkeit. aber diesmal eher anders rum. bin eher aufgedreht und kann nich stillsitzen. voll die energie. naja heute warn die brüste das erste mal etwas anders...
wünsch euch allen viel glück #klee
lg diana #huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen