LH Anstieg schwankt?!

Hallo !

Habe zum 2. Mal Ovu benutzt und im 2. Zyklus folgendermaßen getestet.

9 ZT Linie dunkel
10ZT Linie hell
12 ZT Linie dunkel

Kann der LH Anstieg einen Tag sinken und danach wieder steigen, oder hat der Test evtl ne Macke?#kratz

Nehme noch die von Rossmann, werde aber wohl mal in die Apo gehen und mich beraten lassen.

#herzlich teddywusel

1

Vielleicht hast su ja 2 Eisprünge.

Kann ja sein. Ich hab heute en 6. Ovutest stark poitiv. #gruebel Frag mich auch was das soll.

Lg Naddl

2

Komisch... Ich nehm die von Genekam, die sind günstig und diesen Zyklus haben die das erste Mal ganz genau nen LH-Anstieg angeziegt, vorher hatte ich 3 Monate keinen ES und keine Mens. Ich hab zufällig getestet, war positiv (siehe Fotos VK) und die Tage drauf wurde die 2. Linie immer schwächer, wie sichs gehört :-)

3

Hallo,

ich benutze auch die Ovus von genekam. Auf dem ersten Foto ist aber die Linie noch etwas schwächer als die Kontrollinie, oder täuscht das? Ist das bei Dir immer so? Meine Ovus waren noch nie so richtig pos. Max so wie Dein erster. War das vielleicht auch bei mir schon positiv???

Ach ist das alles doof:-p

Viele Grüße

florida

4

Also positiver wird der glaub ich nich. Hab auch hier nachgefragt und alle meinten der wäre auf jeden Fall positiv. Wahrscheinlich war deiner dann auch positiv. Wenn du die vergleichst zeigt das ja einen Anstieg auf jeden Fall an. Hier is mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312720&user_id=794523

Wenn die Tempi morgen noch hoch is dann war der Ovu sicher positiv :)

Top Diskussionen anzeigen