Ich will endlich meine Tage bekommen...

Hallo,

wir sind im 1. ÜZ, leider weiss ich ohne meine Pille meine Zykluslänge noch nicht. Ich bin mal von 28 Tagen ausgegangen d.h. ich müsste heute meine Tage bekommen.
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gestern Nachmittag mit einem Prelude Test (ich glaub das ist ein zwanziger) getestet, der war natürlich negativ. Nun warte ich die ganze Zeit auf meine Tage, ich habe schon seit zwei Tagen das Gefühl dass ich meine Tage bekomme, gehe ich auf die Toilette kommt nichts, normalerweise habe ich mit Pille immer vor den Tagen so ein bisschen mehr Schleim bekommen dass ging dann in die Tage über, aber jetzt bin ich mega trocken und ich will doch meine Tage bekommen um endlich mal ein ZB anzulegen ausserdem das ständige "ich glaub ich bekomme gleich die Tage" nervt.
Ausserdem (ich habe schon eine Tochter) kommt wieder Milchsekret aus meiner Brust, kann dass sein dass es deswegen nicht geklappt hat. Ich habe leider kein ZB habe jetzt immer in der früh gemessen und bin immer so bei 36,8. Also auch kein Temperaturabfall dass ich endlich mal mein Zeugs kriege.

LG
Dani

1

HI

Nach absetzten der Pille spielt der Köper meistens ein wenig verrückt. Bei mir hat es 2 Zyklen gedauert, bis es wieder halbwegs normal war.

Ich nehme KeuschlammfrüchteTrockenextrakt (4mg) und das hat mir super geholfen.

Wenn Dein Zyklus in 2 Monaten noch nicht regelmäßig ist, würde ich einfach mal beim FA vorbei schauen ;-)

Alles gute Euch beim Üben

Top Diskussionen anzeigen