Persona und Schichtarbeit

Wer von euch benutzt den Persona und hat Schichtarbeit.

Ich habe Früh-,Spät,- und Nachtschicht und habe jetzt das Problem das ich nicht weiss wie ich es mit der Nachtschicht machen soll da man zum testen den Urin nach dem längsten Schlaf nehmen soll.Meine Zeit liegt bei 6:15Uhr und die Testzeit ist ja 3 Stunden davor und danach.Und um 9:15 bin ich ja noch nicht ausgeschlafen nach der Nachtschicht.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben.#kratz

LG
Jessica

1

sorry aber bei Nachtschicht ist es nicht möglich,da es ja immer die gleiche Messzeit sein soll.

Aber der Widerspruch lautet: Messzeit wäre egal hauptsache 6 Std.geschlafen.

Probier es doch mal aus-wie sich deine Kurve verhält/auswirkt.

LG

2

ach ich trottel: du meintest Urin/Test. #klatsch

naja ich würde einfach den Urin nehmen nach dem Schlafen.

3

Hallo!

Du bist also auch eine Schichtlerin - mensch, ist das nicht ätzend?
Ich könnte mir soooooo in den Hintern beißen, dass ich mit der Pille nicht etwas geschickter aufgehört habe. So liegen meine sog. bzw. errechneten fruchtbaren Tage immer in der Spätschicht. Der Wusch wird immer größer und die Chance so klein, denn wer hat schon Lust, auf Krampf nachts noch aktiv zu werden bzw. sich den Wecker früher zu stellen?
Nun habe ich diese Woche die Schicht getauscht, mir diesen digitalen Ovu-Test geholt und schaue frustriert :-[ jeden Morgen auf dieses Ding, dass mir einfach keinen LH-Anstieg zeigen will! ÄTZEND!
Wie ergeht es Dir denn so als Schichtlerin?
Ich habe "nur" Spätschicht von 15 Uhr bis 24 Uhr.

Liebe Grüße und viel Glück!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen