Hilfe!!!! Dosierung Ovaria Comp.

Hallo,

mein Arzt hat mir heute Ovaria Comp. empfohlen, jetzt habe ich es geholt, weiß aber nicht wieviel Kügelchen ich jetzt bis ES nehmen soll. Hat er vergessen zu sagen #schock.
Könnt ihr mir helfen????
Gruß
hedi

1

Wenn es D6 ist, dann 3x 5 Kügelchen am Tag oder 2x 10. (3x5 ist gebräuchlicher)

#pro

2

#danke erst mal.
Aber ich habe Ovaria comp. von Wala ohne Potenz angabe.
Der Beipackzettel empfiehlt:
Soweit nicht anders verordnet, 2 mal wöchentlich bis 1- 5 mal täglich 5-10 Globoli velati unter der Zunger zergehen lassen #kratz#kratz
Was denn nun jetzt???
Hast du ne Ahnung???

3

Hallo hedi,
also ich denke, daß du 3x5 Stck. nehmen solltest. Habe ich auch so genommen. Eine andere Dosierung ist mir nicht bekannt.
Wenn du dir allerdings sehr unsicher bist, dann ruf doch lieber deinen FA an und frage, ob er eine andere Dosierung vorgesehen hat.
Lg, hermy

5

Vielen #danke!
Habe bis jetzt hier in Urbia auch keine anderen Dosierungen gelesen. Dann werde ich sie jetzt 3x5 tägl nehmen.
Hast du mit Ovaria schon erfolg gehabt???
Vielen Dank!
Gruß
Hedi

4

Hey Hedi,

alles klar?! #freu

Ovaria Comp nimmt man als "normale" Dosis 3x5 Globilis am Tag bis zum ES.

Bei mir hat es den ZS sehr verbessert - mehr leider auch nicht #schmoll Aber ichhoffe, dir hilft es, wie schon ganz vielen anderen!
Grundsätzlich kann allerdings ein Homöopath eine individuelle Dosisfestlegen. Teilweise habe ich schon von 3x10-3x20 Stück gelesen. Aber wie gesagt - hier ist unbedingt ein Fachmann zur Seite zu nehmen!

LG und viel Erfolg!

Sunny

6

Huhuhuhu Sunny,

wie klappts mir dem abnehmen, hab in deiner VK gelesen, daß du schon 4,4 KG in drei Wochen abgenommen hast#pro#pro#pro
Vielen Dank Sunny.
Liebe Grüsse
Hedi

7

Hehe,

jau, es sind nun heute in der 4. Woche 5,5 kg! Und ich bin seeeehr zufrieden. So einfach udn sooo lecker hab ich selten gegessen. ;-)

Leider scheints sich nur ncoh nicht auf den ZK auszuwirken. Hab schon wieder Seit gestern, ES+8, SB, die nun stärker werden ...#schmoll Aber nun gut. Die nächsten Kilos werden fallen und dann pendelt sich das auch weiter ein.

Was hat dein FA denn sonst noch schönes gesagt?
ich drück dir feste die Daumen, dass Ovaria was bringt. Wie gesagt, bei mir hat sichs als erstes beim ZS gezeigt. Das war unglaublich! #schock#hicks

Welchen ZT bist du heut?


LG
Sunny #klee

weitere Kommentare laden
9

Hallo Hedi,

eine Homöopathin hat mir empfohlen bis zum ES 5 Kügelchen am Abend.

LG

10

HI,
ist irgendwie wirklich verwirrend, alle schreiben hier 3x5 am Tag und die Packungsbeilage ist absolut unverständlich.
Du sagst jetz 1x5, hmm #kratz
Frag morgen wohl doch mal beim FA.
Vielen Dank
Hedi

11

ja frag mal beim FA. Ich nehme noch Phyto-L und Mastodynon und denke das ich deshalb nur diese geringe Dosis nehmen soll

LG

Top Diskussionen anzeigen