Ich glaube nicht dran, aber

es ist irgendwie merksam. Also ich hatte am 03.07.08 meinen ES. Am 01.07.08 GV. Leider war es während der fruchtbaren Zeit auch das einzigste mal. Aus diesem Grund glaube ich eh nicht, dass es passiert sein könnte. Außerdem mache ich mich nicht mehr ständig verrückt deswegen. Es gibt ja immerhin auch noch andere Sachen.
Ich habe jetzt aber schon seit Montag ein unheimliches Spannen in der Brust. Das hält bis heute an. Mal eher ein Druckgefühl, mal etwas unangenehmer, wenn ich laufe etc.
Von dem dicken Blähbauch möchte ich gar nicht sprechen und seit gestern habe ich einen gelblichen Ausfluss. Ist normalerweise bei mir auch nicht der Fall. Sonst nur cremig weiß. *sorry*

Hatte von euch es jemand schon mal?

1

Hallöchen leidensgenossin,

ja ich kenn das zur Genüge #schmoll...

Ich hab die gleichen "Anzeichen", Übelkeit (flaues Gefühl im MAgen das sich steigert), gestern konnte ich den Steckerlfisch meiner Schwiegis nicht riechen und hab schnell das WEite bzw. die Toi gesucht....

Brust war gestern schön heiß und geschwollen, die Äderchen sind rausgetreten, das hab ich normal nie #kratz.

Und diesen Ausfluss den Du da beschreibst, den hatte ich gestern auch....


Schauen wir mal was dabei raus kommt..

Grüßle

2

:-)
Ich habe nächsten Freitag NMT und du?

3

Hm also laut Urbia am Donnerstag, was aber nicht stimmen kann, denn würde ich nach dem Nuva Ring Zyklus gehen, dann müsste ich ab heute, spätestens morgen mein Zeuch kriegen.

Ich rechne immer noch so wie wenn ich den noch nehme ;-), ist einfacher.

Und am Freitag hab ich ERinnerungsmail bekommen, das ich den ring entfernen muss (nehme ihn aber schon seit 1 Monat nicht mehr), und daher weiß ich das wann ich ca. mein Zeug kriegen müsste...

Du hast ja dann noch bisl hin...

4

Hallöchen!

Ich hab auch wie Du zu diesem Zeitpunkt meinen ES. Ich hab wie Du auch ganz pralle wehtuende Brüste. Ich bin müde, mir ziehen beidseitig die Leisten. Heute nacht hatt ich fürchterliche Blähungen und Unterleibsschmerzen. Mein Ausfluss ist ganz wenig und milchig, hab fast gar keinen(kommisch?). Also es sind voll die typischen FrühSS-Anzeichen. Die hatte ich aber im letzten Zyklus auch, und am 35. Tag bekamm ich meine Mens. Also man sollte cool bleiben und abwarten. Abwechslung ist da die beste Medizin!
Ich drück dir die Daumen!

Gruss Gina

5

Hallo !!
Will dir ein bisschen Mut machen....!
Mein ET ist der 17.07. ( also ncoh ganze 5 Tage.....#schwitz#schwitz#schwitz) . Und mein kleiner Schatz wurde ein Tage vor der fruchtbaren Zeit gezeugt und wir hatten auch nur einmal #sex !! Trotzdem hat es geklappt !
Wunder gibt es immer wieder......!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen