Pickel um die Brustwarze?? Und Tempi Frage?

Hallo an alle;-)

Ich tu mich gleich jetzt schon mal vorab entschuldigen wenn ich mich etwas doof ausdrücke #hicks

Ich bin ja mächtig am hibbeln, nmt am 15. Gestern stellte ich fest, das um meine Brustwarze, im Warzenhof drin wie weisse Pickel sind??? Ich sag mal so man hat ja da kleine Pickel aber meine sind jetzt gross und weiss? Das sieht so aus wie im Gesicht, so als wenn ich die angenommen aufdrücken würde das was raus kommt??? Sorry kan das nicht anders erklären #klatsch

Ich messe auch Tempi, nur habe ich hier kein ZB.
Seit den letzten drei Tagen ist sie gestiegen.

Sind das gute Zeichen???

#danke für eure antworten und sorry fürs #bla#bla

1

Diese Pickelchen hab ich im mom auch und dunkle Brustwarzen. Mein NMT ist in 5 Tagen und deiner?

Hoffe mal das das für uns beide was gutes bedeutet.

2

sind deine auch so weiss wie meine? dunkler ist nix bei mir. hast du so noch mehr anzeichen? meine nmt ist am 15 jetzt

3

komisch isch schaute bei mir gerade nach....#schock ich habe die auch^^hoffentluch heisst es was gutes;-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=309423&user_id=612424

4

das habe ich grad ma ausgegoogelt: --------------------------------Weiß auch nicht, wie die heißen, sie helfen wohl aber, die Brustwarze geschmeidig zu halten und auf das Stillen vorzubereiten, indem sie Flüssigkeit absondern----------------------------------------------------


hm hoffentlch trifft es zu;-)#klee

5

na jetzt bin aber mal richtig hibblig. Was habt Ihr sonst so für anzeichen?
Mir ist seit drei tagen über den Tag verteilt übel und ich bin müde, das bin ich aber immer:-)

6

müde will ich bei mir nixht sagen aber lustlos eben faul :-D
heu hab ich den ganzen tag ein ziehen in der rechten leiste es tut nicht weh aber man merkt es ist was.
Ich hoffe ja es hat geklappt und sind nicht wider die vorboten zur Menstruation

7

also letzten monat hatte ich alle anzeichen die es gibt#schein..... und diesen monat nix#schwitz...nur n bissl brust schmerzen und am 18 oder 20Zt übelkeit von 8 uhr morgens bis 12uhr mittags

8

Ich muss euch enttäuschen, das gehört auch zu PMS! Ich habe das immer vor NMT! Und das ist nie ein gutes Zeichen...

Top Diskussionen anzeigen