2tage vor nmt, normal?

am sonntag müsste ich normalerweise falls nicht ein tag vorher oder später meine mens bekommen...
heute morgen musste ich brechen nach dem kaffee trinken, nun hab ich den ganzen tag übelkeit und ein leichtes "stechen" im bauch.. und sehr dolle kreislaufprobleme und seit tagen dauermüde...
aber können das schon anzeichen sein obwohl ich noch nicht drüber bin ´??? eher nicht oder ?
anzeichen das die mens kommen sind nicht in sicht normalerweise hab ich immer vorher rückenschmerzen sehr starke..

danke euch lg denise

1

Hallo Denise
meiner meinung nach hört sich das verdächtig nach schnwanger an:-) Manche Frauen merken auch schon vor NMT, dass sich etwas verändert. Jeder Körper ist anders:-)Ich drück dir die Daumen..Lg daniela

2

huhu

klar können das schon Anzeichen sein!
Daumen sind gedrückt...:-D

3

Das können auch PMS anzeichen sein dennd ie sind genauso wie ss anzeichen

11

aber hat man die dann nicht eigentlich schon immer??
ich habe nur pms anzeichen das ich rückenschmerzen habe normalweise

15

nE DIE KOMMEN UDN GEHEN LEIDER HATTE DES AUCH GEDACHT

Hatte mal sos tarke brustschmerzen da hab ich auh gedacht ich bin ss naja und was war es pms....

Aber teste erst nach NMT.#pro

4

Hi,

ja klar kann man vorher auch Anzeichen haben..also vor NMT. Rauchst Du? Hast Du Ekel vor Zigaretten? Hast Du noch welche Anzeichen?

LG und viel Glück #klee

5

ja ich rauche und seit heute wird mir davon übel hab nur 2stück geraucht und diese sogar nur halb warum?

8

Kauf Dir doch einen SST (10er), der müsste schon anzeigen, wenn Du bei ES +12 etwa bist...
Viel Glück! #klee

weitere Kommentare laden
6

Hi Denise

mir war bei meiner SS auch sehr früh flau im Magen und hatte leichte "Schmerzen" wenn ich den Bauch eingezogen hab oder auf dem Rücken lag...

Wünsch dir viel #klee

LG Tanja +#stern (02.01.2008)

7

Hi,

ich hab´ erst am 15.07. NMT und heute positiv getestet.
Deine Syptome erinnern mich an meine in den letzten 3-4 Tagen....
Müdigkeit, Unterleibsstechen und Sodbrennen (das hatte ich noch nie) !

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!

Viel,viel #klee

LG
twix08

18

Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsch ich dir

so früh positiv getest wow ich hoffe ich habe auch glück

9

Danke euch für die schnellen antworten #liebdrueck

nur irgendwie alles komisch und sorgen noch dazu macht mir dies http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1558459&pid=10050815&bid=24

12

ach... das habe ich gelesen :-)
Ich denke das war ne Einnistungsblutung...könnte vom Zeitraum her passen :-) Also, hol Dir nen Test :-)

14

ich wünsche mir echt so sehr das ihr recht habt

welche tests könnt ihr empfehlen?

weitere Kommentare laden
23

hi

ich hoffe für dich dass du keine Sommergrippe ausbrütest #liebdrueck

24

wenn die sommergrippe nach 40wochen aufhört wäre es doch schön so eine sommergrippe zubekommen *G*
ne aber das ich krank werde glaub ich eher nicht denn dann gehts mir anders...#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen