Wieviel Tage nach ES Einnistung?

Die Frage steht ja bereits oben....;-)

vielen dank im voraus für eure antworten...#herzlich

1

Hi,

die Einnistung findet ca. 7 Tage nach ES statt...

LG
Natalie

2

Huhu,


meiner fand am ES+8 statt, das war vorgestern und macht sich bei mir durch eine leicht helle rosa Blutung bemerkbar, die dann danach auch gleich wieder weg war.

Schmerzen im Unterleibsbereich und ziehen in der Leiste....

Grüßle

3

Ähm,.. Julie80,.. Frage: Wie kannst du WISSEN das du vorgestern eine Einnistung hattest?????
Lässt sich doch erst sagen wenn du in einigen Tagen dann nen SS-Test machst, der dann wiederum positiv ist!!!

Das versteh ich nicht???!!!!

@all: Die Einnistung einer befruchteten! Eizelle findet nach 5 - 6 Tagen statt! Und macht sich, wenn überhaupt!, durch eine leichte Einnistungsblutung oder Einn.-schmerz bemerkbar.

Lässt sich ganz toll hier http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Einnistung
und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nidation
nachlesen und nachvollziehen.

Lg

4

Hallöchen,


ääähm, ich hab es doch geschrieben das ich bei ES+8 eine Einnistungsblutung hatte...

Du schreibst ja auch an @all, das wenn sich +überhaupt dann durch eine Einnistungsblutung oder SChmerz bemerkbar.

Das hatte ich doch auch geschrieben das ich das genauso auch hatte, versteh jetzt nicht was Du gelesen hast #kratz...

Wir schreiben beide dasselbe und Du schreibst woher ich das wissen kann? Na wenn ich doch die Anzeichen habe????


Grüßle

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen