sperma kommt wider raus HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo alle zusammen

also ich hab da ein porblem und zwar wir versuchen seit einiger zeit schwanger zu werden aber es klappt nicht das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber der sperma läuft wider raus ist das normal? Heißt es ich kann nicht schwanger werden?


bitte helft mir ich bin an verzweifeln und habe angst das ich vielleicht nie schwanger werden kann

lg sabri1976

1

Einfach auf den Kopf stellen und in die Hände klatschen, dann klappt das schon!

2

#contra

3

Sorry, aber das kann keine ernst gemeinte Frage sein!

weitere Kommentare laden
10

also wie bestimmt auch einige andere bin ich mir nicht sicher ob du diese frage wirklich ernst meinst!!!
aber sollte das wirklich dein ernst sein würde ich dir raten dich erstmal etwas zu informieren. rede mit deinem artz deinen freunden familie informiere dich im net usw. bin der meinung man sollte nicht ganz so uninformiert sein was den von dir angestrebten zustand betrifft. und ja,es ist normal das die flüssigkeit wieder raus läuft. das worauf es nkommt macht trotzdem seine arbeit im körper!
lg sabine

11

das mußte hochziehn, wie wenn die nase läuft ...


*kopfschüttel*

12

Selbst auf die Gefahr hin, dass es wirklich ernst gemeint sein sollte, ist das hier ja nun wirklich das falsche Forum für deine Frage... -koppschüttel-

17

***

weitere Kommentare laden
13

voll das problem kopschüttel


lg nadine

19

ist es nach deiner meinung nach nicht ein problem was bezeichnest du als problem?
wenn du keine lust hast ernste antworten zu geben dann behalte es für dich es geht keinem was am was du denkst blöde kuh

14

Hallo Sabri!

Ähhh... Deine Frage irritiert wirklich etwas!

Ehrlich gesagt, habe ich mich damals, nach meinem ersten Mal #sex auch darüber gewundert... Aber heute doch nicht mehr! *g* Oder hast Du bisher immer mit Kondom verhütet und daher ist nie was rausgelaufen?? Das ist völlig normal und doch auch logisch. Wo sollte das Sperma denn sonst hin? Die für eine #schwanger schaft notwendigen Zellen gelangen schon zum Ei. Das was rausläuft ist zum großen Teil die Trägerflüssigkeit und kein Grund zur Besorgnis! :-)

LG,
Steffi

16

Hallo steffi

ich danke dir das du mir geholfen hast jetzt bin ich beruight du warst eigentlich die einzige die eine normale antwort gegeben hat ich danke dir

lg sabri#herzlich

15

um himmels willen...........
was man hier alles liest???????????

20

und hast du ein problem damit wenn es dir nicht gefällt dann lese es auch nicht aber wahrscheinlich stehst du drauf so was zu lesen und dich dann über den anderen lustig machen zu können blöde schnäpfe

23

Hallo Sabri,

urogenesische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Spermien sehr sensibel auf Stimmungsschwankungen reagieren. Zum Beispiel werden sie durch negative Gefühle so verschreckt, daß sie schnurstracks umdrehen und schreiend wegschwimmen.

Da hilft nur eine Anti-Aggressionstraining der Betroffenen.

Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Ich hoffe, daß ich Dir damit ein wenig helfen konnte.
Viel Glück!

Sun

24

Naja ich glaube aber das die negativen Stimmungen unmittelbar beim Sex aufkommen...

Ein anderer Mann tut zur Not auch?

25

weist du es ist schwer wenn man es seit langem versucht schwanger zu werden und es klappt nicht. und ich glaube das da ein anderer mann auch nicht viel bringt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen