Hat jemand trinkmoor genommen? Bitte Erfahrungen!

Hallo

ich trinke das Trinkmoor nun seit zwei tagen und seit gestern habe ich so ein Drücken in der Magengegend? Kann es von dem Moor kommen? habe sonst nie magenprobleme. Geht das wieder weg?

Gruss Silvia

1

ÍIIiiiiiiih TrinkMoor??? #schock
Soll das beim Kinderwunsch helfen?? Ich komm ausm Hochmoor, aber das hilft mir nicht :-p

2

Hallo

ja anscheinend soll es wirklich helfen. deshalb habe ich auch in dieses Forum geschrieben.

schau mal unter www.sonnenmoor.at oder google unter trinkmoor. Hätte ich ja auch nicht gedacht - aber soll teilweise funktionieren.

Gruss Silvia

3

Ich bin erschüttert zu lesen, was sich manche Leute alles antun um schwanger zu werden...
Müsste ich so was trinken, hätte ich auch Magenprobleme!#schock

Top Diskussionen anzeigen