Eisprungblutung auch VOR ES!

Moin,
folgendes, ich war vorhin bei meiner FÄ weil ich heute eine Schmierblutung hatte und Schmerzen.
(hatte am 24.06. eine OP und deswegen Angst das was ist)

Sie hat nen US gemacht und ein Foli gesehen. Größe: 1,3 - die GMS ist nun schon gut aufgebaut und sie meinte, das der Eisprung diesmal wohl schon früher stattfindet.
Heute ist Donnerstag, sie meinte wohl am Samstag/Sonntag. :-D #sex

Die Schmierblutung KÖNNTE die sogenannte Eisprungblutung gewesen sein. Nun hab ich hier aber schon ein paar Mal gelesen, dass diese Blutung erst NACH dem ES geschieht.
Nun gut, meinen ES hatte ich ja definitiv noch nicht!

Wer hat damit auch Erfahrung od. ne Meinung?

Lieben Dank für Eure Meinungen!

1

Hallo Die Einnistungsblutung ist nach dem Eisprung,
hört sich ja so ähnlich an.
LG kati

2

Ja, aber das kann noch nicht sein.
Bin ja gerade erst bei ZT 8 !

5

Ich wollte damit ja auch nicht sagen,dass Du eine Einnistungsblutung hast.
Nur das Die Blutung,wenn man dann eine hat NACH dem Eisprung so heisst.

weiteren Kommentar laden
3

Deine Schmierblutung wird wohl ein Zeichen dafür sein, dass du grade in einer extrem fruchtbaren Zeit bist...
Kommt öfter vor, ich hab das auch....

Eisprungblutung #kratz

Wenn es sowas gibt, dann vermutlich einige Stunden nach ES....
Ansonsten gibt es noch die Einnistungsblutung ca. 5-10 Tage nach ES. Die bedeutet aber auch noch nix... Leider!

Ich wünsch dir viel Erfolg und "ran an den Mann"

4

Ja, die Schmierblutung mag viell. auch noch altes Blut sein.
Jau, so eine Eisprungblutung gibts, gib mal unter SUCHE ein.
Da steht so einiges....

Danke Dir!

:-)

Top Diskussionen anzeigen