Orakel mit CB-MonitorTeststäbchen

Erstmal Guten Morgen Ihr Lieben

Nachdem ich mir selbst den ganzen Morgen auf die Finger gehauen hab, und sie jetzt wieder abgeschwollen sind, kann ich nun etwas schreiben ;-)

Habe heute morgen bei ES+7 orakelt. (ich weiß, viel zu früh, habe mich wie gesagt schon dafür bestraft)

Da ich keine "normalen" Ovutests mehr hatte, habe ich einen Teststreifen des CB-Monitors benutzt, denn der zeigt ja auch Striche an. Kurze Erläuterung für alle, die sich mit dem Monitor nicht auskennen: Am Anfang der Testreihe bei ZT6 sieht man immer nur einen Strich, und der Monitor zeigt dann auch nur einen Balken an. Zeigt das Teststäbchen 2 Striche an, von denen der eine nur ganz Schwach ist, zeigt ja der Monitor auch 2 Balken an. Sind die beiden Striche gleich stark bekomme ich die 3 Balken für maximale Fruchtbarkeit.

Nun habe ich heute den Teststab benutzt, und schon nach wenigen Augenblicken hatte ich 2 Striche. Beide richtig schön kräftig blau.

Ich weiß ja, dass das wieder alles oder nichts bedeuten kann.

Deshalb meine Frage: Hat von Euch schon einmal jemand mit den CB-MonitorStäbchen orakelt? Welche Ergebnisse hattet Ihr??

1

Hallo!
Ich benutze den auch und habe letzten Zyklus Just for fun das gleiche gemacht wie du... Und, auch zwei deutliche Striche.. SST war dann auch positiv, aber dann 2 Tage später die Mens :-(
Wenn du den Monitor benutzt, dann kannst du mir vielleicht sagen, warum ich seit ca. 10 Tagen immer zwei Balken habe.. Heute wurde der zweite Strich im Teststäbchen leicht stärker....
Weißt du, was das ist?
LG und danke :-)
Franzi

2

Da kann ich Dir leider keine Antwort geben.

Ich habe immer 2 bis 3 Tage lang 2 Balken, und danach für 2 Tage 3 Balken.

Aber so lange 2 Balken #kratz

Ich kann nur vermuten, dass Du vielleicht in diesem Zyklus keinen ES hast (kann ja auch mal vorkommen) und dass Du deshalb nicht die maximale Fruchtbarkeit erreichst.

3

Das habe ich auch schon gedacht, aber letztes Mal waren 2 Striche auf dem Teststäbchen zu sehen, wo ich ES hatte.... Und heute sieht man den deutlicher.. Bin mal auf morgen gespannt.. Denke, der kann nicht weit sein der ES.. Und ich bin schon bei ZT 23.... :-(
Naja, heißt wohl nur abwarten....

Top Diskussionen anzeigen