kribbeln im bauch... mein zb... eure meinungen bitte...

guten abend ihr lieben...
wollte mal nachfragen, ob ihr mal mein zb anschauen könntet...
habe irgendwie seit gestern so ein komisches gefühl im u- leib.... so wohlig... und freudig halt.... wie ein kitzeln... hört sich nun total doof an... aber wer kennt das???? oder wer hat das auch????
könnte es vielleicht, nach meinem zb, endlich geklappt haben??? üben schon sooooooo lange und habe bald keine lust mehr, nach nem abgang im mai.... :-(
schaut doch mal bitte... bin so hibbelig... merkt man die einnistung eigentlich durch ein ziepen oder so????
dieses gefühl... ganz seltsam... hatte ich im mai damals auch irgendwie, deshalb bin ich nun irgendwie ein wenig wirr....
lieben dank euch allen und einen angenehmen abend noch... liebe grüße.. carmen

1

Kann kein ZB sehen ;-)

2

wo ist denn dein ZB?

3

Hast vergessen dein ZB rein zustellen;-)

4

ups... hier mein zb... ganz vergessen... sorry...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=305419&user_id=666660

5

Liebe carmen

Ich kann deine ungeduld wirklich verstehen.
Es ist schwer anhand eines ZB Blatt auskunft zugeben.
Bis NMT hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Also dieses kribbeln im Bauch hatte ich noch nie.
Ich wünsche dir viel Glück das es diesen Zyklus geklappt hat.

LG

6

Hi du,

na von der Tempi her sieht das doch mal gut aus. Drück dir die Daumen dass sie schön oben bleibt.

LG #sonne

Top Diskussionen anzeigen