Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut...

was bedeutet das genau? War heute beim FA und der meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Irgendwie hab ich aber vergessen zu fragen was das bedeutet#klatsch

Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ist das normal?
Bin heute bei ES+8 falls das hilft.

Dankeschön!

1

Huhu,

das kann heißen dass eine SS vorliegt, man aber noch nichts sieht oder du kurz vor der Mens stehst.

Geht beides, mein Dok hat das öfters zu mir gesagt, wenn er sich nicht sicher war, was von beiden nu zutrifft.


Lg Jule

P.s. normal ist es auf jedenfall da die Schleimhaut sich ja jedes Mal vor der Mens aufbaut egal ob Ei befruchtet ist oder net

2

Soweit ich weiß heißt das alles oder auch nichts. Es kann sein das sie hoch aufgebaut bleibt und du ss bist. Es kann aber auch sein das sie hoch aufgebaut ist und wenn Deine Mens kommen wieder alles rausblutet. Du wirst wohl noch ein klein wenig warten müssen! Viel #klee

Lg kula 100

3

Das kann bedeuten das Du schwanger bist aber auch das Deine Periode naht! Viel Glück...

4

Halllo,

das ist nach dem ES eigentlich normal.

Es kann 2 Dinge bedeuten: Deine Mens kommt in den nächsten Tagen oder du bist schwanger.

Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen