Schmerzen, am 8. Zyklustag!

Hallo!

Ich bin jetzt beim 8.Tag des neuen Zyklus.

Ich weiß das ich nicht schwanger sein kann, da ich ja noch nicht mal meinen Eisprung hatte.

Allerdings geht es mir seit vorgestern nicht wirklich gut, habe solche Schmerzen wie als wenn ich erneut meine Periode bekommen würde (alles so warm und es zieht).

Hat jemand von euch schon einmal eine Unterleibsentzündung gehabt?

Oder kann ich meinen bevorstehenden Eisprung merken?

Liebe Grüße

1

Also ich bemerke meinen ES auch schon immer Tage vorher. Letztes mal hat mein bauch schon am 10 ZT zu ziehen angefangen obwohl mein ES erst so um den 17 ZT ist.

2

huhu habe zum ES hin immer starke schmerzen sodass ich sogar schmerztablette nehme
hohepunkt ist deer ES und nen tag später wird es viiieeeel weniger
rebecca

Top Diskussionen anzeigen