SS durch Lusttropfen?

Hallo mädels,
meine frage steht ja schon oben, meint ihr es könnte klappen nur durch den lusttropfen alleine SS zu werden?
ist ne blöde frage ich weiß, ab und an hört man ja auch von frauen die nur durch den lusttropfen SS geworden sind. was meint ihr?

lg mausi

1

Ja, das geht.

Fröhliche Grüße von swety

2

danke für deine antwort, dann laß ich mich mal überraschen.

3

was ist denn passiert wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
5

Hab ich mir letzens auch schon Gedanken drüber gemacht...gerade, wenn Mann mal gestresst ist und nicht so entspannt ist;-) Ein paar Vorschwimmer #schwimmerkönnen ja auch mal Glück haben:-p Drück dir die Daumen

6

danke für deinen zuspruch, bin auch schon total hibbelig, war mir da auch nicht so sicher, wir werden es ja sehen in 2 wochen hihi

8

Hi,
als meine Mama das erste mal SS war war sie noch Jungfrau und ist nur vom Lusttropfen SS geworden :-p
LG Nicole

9

Das läßt mich ja echt hoffen, das war wohl eine große überraschung für deine ma was? ;-)

10

KLar damit der Lusttropfen in die Scheide kommt dringt Mann ja auch ein...naja und Sex ixt Sex egal ob nur rein raus wegen Lustropfen oder eben in der Frau kommen vom Sex kann man schwanger werden so oder so

11

das klingt plausibel ;-)

Top Diskussionen anzeigen