Verdunklungslinie

Hallo >Mädels<

könnt ihr mir sagen was eine Verdunklungslinie ist???
Oder wie auch immer das heißt???


Mfg Steffi

1

Verdunstungslinie heisst das....es ist die Linie die kommt wenn du den Schwangerschaftstest länger als die vorgegebene Zeit liegen lässt.
Lg Mel

3

Aha das heißt der ist dann auch ungültig???

Danke#blume

2

du meinst eine verdunstungslinie,

das ist der strich auf einem sst, der kommt wenn die eigendliche wartezeit(meistens 5-20 min. je nach test) vorbei ist. und ganz wichtig, die verdustungslinie ist NICHT rosa, sondern grau!!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

5

Ich weiß das passt jetzt vllt. nicht so richtig hierein, aber ist das wirklich so? die sind auf keinen fall rosa? egal welcher test?
ich bin jetzt zwar in der 6. Woche, war auch schon beim arzt etc.
der erste test den ich gemacht hab war nach den 10 minuten negativ. als ich nachmittags nochmal drauf geguckt hab war ne gaaaaaaaaaaaaaaanz zarte rosa linie zu sehen. der test war damals vom rossmann. bin dann in die apotheke (hab gedacht die tests sind vllt besser) der zeigte aber auch nach stunden nichts an.
tja ne knappe woche später war der test eindeutig positiv.

könnte es sein das der da schon angeschlagen hat? auch wenns stunden her war?? kann ich mir fast nich vorstellen.
würde mich jetzt einfach mal interessieren :) reine neugier.

4

hallo:-D

schau mal in meine vk. da hab ich bilder mit verdunstungslinien. der 25er (oben) ist der facelle von rossmann und der 10er (untere) ist der pregnafix von schlecker. beide tests haben erst die linien bekommen als sie trocken waren. in natura sieht man die linien noch besser.

LG Motte

Top Diskussionen anzeigen