Habe tipps von einer Heilpraktikerin...

Hallo,
ich war grade bei einer sehr bekannten Heilpraktikerin, und habe mir Tips für´s ss werden geben lassen!!!
Und zwar schüsslersalze und ROTEN Storchenschnabeltee (spezialrezeptur)!!! Die genauen Rezepte kann ich euch erst morgen geben, wer es möchte, liegen jetzt bei der Apotheke zum mischen!!!
Ach ja, und es gibt einen Wirbel im Rücken, der wenn er ausgrenkt ist dafür verantwortlich sein kann das man nicht ss wird, oder bzw kein Kind zeugen kann! War bei mir auch der Fall mein Schatz war allerdings noch nicht da und glaubt auch nicht daran.
Natürlich gibt es keine Garantie das es damit klappt, aber es ist alles Pflanzlich und kann ja nicht schaden!!!

L.G.;-)

1

welche schüssler salze ? :-)

2

HUHU

Was für Schüsslersalze denn#huepf

3

Kannst du mir die "Rezepte" geben? Welche Salze waren das denn?

#danke
Nicole #blume

4

Hallo,
die Schüsslersalze möchte ich auch. Habe eh fast alle daheim.
Stellst Du die Zusammenstellung dann ins Forum??
Vielen Dank
LG

5

hab grad gegoogelt, schaut mal


Schüssler Salze in der Behandlung von Kinderwunsch



Die Biochemie nach Dr. Schüssler kann sehr gute Erfolge in der Behandlung von Unfruchtbarkeit erzielen.

Für die Beweglichkeit der Spermien und die Stärkung der Eierstöcke ist Nr. 21 Zincum Chloratum D6 unerlässlich. Es empfiehlt sich 3x3 täglich zu sich zu nehmen. Sie sollen aufgelöst werden und kauend getrunken werden. Die abendliche Gabe ist besonders wichtig.

Büchertipp: Wir wollen ein Baby - von Mönchspfeffer bis In-Vitro

Die Biochemische Schaukel – Energieschaukel sollte unbedingt über
mindestens 4 Monate durchgeführt werden:

Man nehme morgens Nr. 2 Calcium Phosphoricum

Vormittags gegen 12:00 Uhr Nr. 5 Kalium Phosphoricum

Nachmittags gegen 18:00 Uhr Nr. 7 Magnesium Phosphoricum

Eventuell abends ½ Stunde vor dem Schlafen gehen nochmals Nr. 7 Magnesium Phosphoricum, um zur Ruhe zu kommen

Dies über einen längeren Zeitraum täglich ausführen. Ca. 4 Monate.

Als Zwischenmittel eignen sich Nr. 3 Ferrum Phosphoricum und Nr. 8 Natrium chloratum.

Wenn Übersäuerung vorliegt kommen noch Nr. 9 Natrium Chloratum, Nr. 10 Natrium sulfuricum und Nr. 11 Silicea in Frage.

Büchertipp: Die 12 Salze des Lebens

Um die Nieren zu stärken eignet sich Kupfersalbe rot (Fa. Wala). Die Kupfersalbe auf die Fußsohlen einreiben und als liegende acht über die Nieren einreiben.

Gedanken: Zweierlei muss zusammenstimmen, um den Lebensfluß wieder zu ermöglichen: der rechte Zeitpunkt und die mutige Tat.
Kinder-Wunsch-Reisen
:-D

7

immer auch die qulle angeben, sonst schlägt urbia zu....die bekommen sonst ärger wenn man von anderen seiten kopiert und keine quellenangaben macht:

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/unfruchtschuessler.html

lg

silke

6

Klar...werde morgen wenn ich das Rezept aus der Apotheke wieder bekomme die Rezepte ins Forum stellen!!! Wehe ihr drückt mir nicht die Daumen dafür:-p

Schüsslersalze sind Nr.2 und Nr.7 allerdings weiß ich nicht auswendig wieviel...auch morgen!!!

Ich hoffe das es wirklich was bringt...wenn nicht bei mir wenigstens bei anderen!

Alles andere auf jeden Fall morgen gegen 11 Uhr!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen